DL: Lohnt sich Y+ domestic?

ANZEIGE

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.141
4.917
DUS
ANZEIGE
Hallo zusammen,

im nächsten Jahr stehen einige Flüge in den USA an. Die meisten davon mit DL.
Zur Zeit noch alles in Y gebucht. Ich würde es aber in Erwägung ziehen den ein oder anderen nach Y+ upzugraden.
Flugdauer beträgt zwischen 1.5 und 4.5 Stunden.
Von den Mustern her sind folgende dabei (Regionaljets ausgenommen) MD88, MD90, B717, B763
Wo würde es sich lohnen, was sind die genauen Vorteile gegenüber Y? Die längsten Flüge sind mit B763.

Außerdem noch eine generelle Frage.
Ist es wahrscheinlich, dass DL die Muster noch wechselt? Würde mich durchaus freuen die ersten drei genannten noch(mal) zu bekommen.

Vielen Dank schon mal
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Die Maschinen wie die Flugdaten werden sich bestimmt noch ändern, ich bin bei den US Airlines noch nie so geflogen wie gebucht :D .
Die Y+ lohnt sich immer, die Vorteile entnimmst du der Delta Webseite.
 
  • Like
Reaktionen: krabbenkopf

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Um ehrlich zu sein: ich würde entweder den gesamten Trip in Y+ buchen oder gar nix.
Realistisch: welchen Vorteil hast du auf einer Teilstrecke? Das ist aus meiner Sicht relativ für die Füße, zumindest auf den seeehr kurzen. Bei 4,5 Stunden kann man sich das überlegen wegen der größeren Beinfreiheit, die Prio beim Einstieg bringt nur was, wenn du viel Handgepäck verstauen musst ;)