UA: Hamburg Newark direkt nur noch bis 21. November?

ANZEIGE

quackelduck

Aktives Mitglied
26.03.2013
235
5
HAM
ANZEIGE
Hi, wollte gerade Ende November HAM-EWR auf UA 865 und zurück buchen.

Finde den Direktflug aber nur noch bis 21. November. Habe auch keine Pressemitteilung oder ähnliches gefunden, es werden nur noch Umsteigeverbindungen angeboten. Nachdem sie die Strecke gerade auf die 767 geupgradet haben verwundert mich das ein wenig.

Hat da noch jemand etwas zu gehört? Oder einfach IT-Probleme bei UA?

Danke und Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.786
20

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
7
HAM
www.travelwithtorsten.com
Das Fluggerät wurde kürzlich vergrößert (von 757 auf 767), die Frequenz wird offensichtlich reduziert.

Es handelt sich dabei nicht um einen Direktflug (mit Zwischenstopp unter gleicher Flugnummer), sondern um einen Non-Stop-Flug (ohne Zwischenlandung).