AA: American Airlines London-Mia, First Class, neue oder alte?

ANZEIGE

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
Hallo,

kann mir einer sagen, ob bei AA die neue F oder die alte eingebaut ist. Flug soll von LONDON-Miami gehen und Retour.
Flugdaten: American Airlines AA57
Boeing 777-200/300

Rückflug:
American Airlines AA38
Boeing 777-200/300

Danke

 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Alles klar, dann wird es die alte F sein :( Schade, die neue hätte mich echt gereizt ...
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Hardware top. Vor allem der drehbare Stuhl und der aufklappbare Schreibtisch mit Blick über die Wolken ist "nett".

Ich bin die nächsten Wochen auch noch zweimal auf LHR-MIA unterwegs und bin optimistisch, dass da dann auch viermal die 77W am Gate steht :)

wie ist der Stuhl zum Schlafen? Habe gesehen, dass in der alten F 16 Sitze eingebaut sind. Stimmt das?
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Sitz ist breit und Polsterung ok. Einzig, das Duvet und Deckchen ist für meinen Geschmack ein bisschen warm.

Alte F hat in der Tat 16 Sitze :)
 

JCsen

Erfahrenes Mitglied
13.04.2013
251
31
Sitz ist breit und Polsterung ok. Einzig, das Duvet und Deckchen ist für meinen Geschmack ein bisschen warm.

Alte F hat in der Tat 16 Sitze :)


Ein Manko finde ich bei der alten F, dass man in Liegeposition mit dem Kopf direkt "offen" zum Gang hin liegt, weil man den Stuhl in "Flugposition" dreht. Das störrt manchmal ganz schön und fühlt sich iwie. komisch an!

Bei der neuen F hat man das Problem nicht!