AA: nach AA-merger: US-Airways paid upgrades?

ANZEIGE

philippM

Neues Mitglied
12.11.2015
2
0
ANZEIGE
Hallo,

ich bin in der Vergangenheit gerne und viel US-Airways FRA-CLT geflogen. Habe immer Economy gebucht, und beim Online-Checkin dann bei der Sitzplatzauswahl geschaut, ob die Business-Class sichtbar war, dann einen Sitz vorne selektiert, Kreditkartennummer eingegeben, irgendwas von $700 bis $800 bezahlt, und hatte meinen Business-Sitz.

Das ging natürlich nicht immer, nicht auf jedem Flug war noch ein Platz frei, aber in sagen wir 8 von 10 Fällen hat das funktioniert.

Jetzt gibts ja US-Airways nicht mehr, die Checkin-Seite leitet direkt auf AA.com weiter, und da habe ich bis jetzt noch nie die Möglichkeit gesehen, beim Checkin upzugraden.

Gibt es die Möglichkeit bei AA generell nicht mehr, oder hatte ich beim letzten Flug einfach nur Pech?

Danke für erhellende Infos,
Philipp
 
A

Anonym5795

Guest
AA hat ein paid upgrades mal beim Checkin am Automaten im Flughafen angeboten im letzten Jahr. Ich meine zu erinnern, dass das nicht für alle booking classes gemacht wurde. Vielleicht weiss da jemand anderes mehr.