UA: UA HAM-EWR ohne VAOD im Sitz?

ANZEIGE

webbsta

Neues Mitglied
23.01.2016
7
0
BRE
ANZEIGE
Moin zusammen,

bin im Februar zum ersten Mal mit UA international unterwegs, 767-300 ER von HAM wieder Richtung EWR.

Seatguru sagt mir jedoch dass es kein VAOD im Sitz gibt?
Bin auch andere Airlines geflogen die die 763 nutzen, auch mit Inseat Entertainment, hat da jemand infos wie es bei UAL aussieht?

Danke!
Gruß
webbsta
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.265
427
Moin zusammen,

bin im Februar zum ersten Mal mit UA international unterwegs, 767-300 ER von HAM wieder Richtung EWR.

Seatguru sagt mir jedoch dass es kein VAOD im Sitz gibt?
Bin auch andere Airlines geflogen die die 763 nutzen, auch mit Inseat Entertainment, hat da jemand infos wie es bei UAL aussieht?

Das wird dann wohl die grottige 3-Klassen 767 sein. Die hat zwar Video im Sitz, aber kein "Video on Demand". Will sagen, es gibt ganz altmodisch Wahl von so fünf/sechs Filmen/Programmen, die in einer Schleife abspielen und zwischen denen man wählen kann. Man kann die aber eben nicht individuell anhalten und neu starten, sondern muss eben sehen, was es gibt. Die Auswahl sind meistens so ein paar Blockbuster amerikanischer Machart und einige Sit-Coms.

Wichtig ist, dass diese 767 nicht nur kein Video on Demand hat, sondern ebensowenig Strom am Sitz und darüberhinaus noch extrem kleine Gepäckfächer in der Y.

Das Gerät flog letzten Sommer ab TXL. Zum Glück sind meine Upgrades in C durchgegangen, in der Y ist die 763 wirklich nicht so toll.
 
  • Like
Reaktionen: webbsta

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
An welchem Tag? Ich sehe bislang nur die Zwei-Klassen-767 im Flugplan, und die müsste AVOD haben. (Bei Seatguru gibt es zwei Versionen, einfach mal mit dem entsprechenden Sitzplan auf der United-Seite vergleichen.)
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.265
427
Ist das auch für die Zukunft erstmal so geplant? Oder war das eher Zufall? Die spielen ja auch gerne mal Typen-Roulette

Es sollte mich wundern, wenn darüber hier irgendjemand eine Aussage machen kann. Bei UA ändert sich der Typ ja gerne mal kurzfristig.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.172
Dahoam
Das wird dann wohl die grottige 3-Klassen 767 sein. Die hat zwar Video im Sitz, aber kein "Video on Demand". Will sagen, es gibt ganz altmodisch Wahl von so fünf/sechs Filmen/Programmen, die in einer Schleife abspielen und zwischen denen man wählen kann. Man kann die aber eben nicht individuell anhalten und neu starten, sondern muss eben sehen, was es gibt. Die Auswahl sind meistens so ein paar Blockbuster amerikanischer Machart und einige Sit-Coms.

Mit so einer Schrottmühle ist ein Freund von mir auch vor ein paar Wochen über den Teich nach MUC geflogen. Die niedlichen Bildschirme dürften von der Größe her wie ein Smartphone sein, die Auflösung aber unter aller Sau...
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Siehe post #4. Aktuell fliegt HAM-EWR eine 764, die hat ein sehr gutes AVOD. Aber nichts ist so beständig wie ein Equipment Change.

Wie kommst Du denn immer auf die B764 nach HAM? Meines Wissens war noch überhaupt keine B764 in HAM, lediglich die "normalen" B763.

Kenn mich mit dieser Seite hier nicht so doll aus, aber da stehen auch immer nur B763 in den letzten Tagen auf dem HAM-Kurs: https://de.flightaware.com/live/flight/UAL865
 

Paneuro

Aktives Mitglied
01.07.2014
123
223
So lange es eine 2-Klassen 763 ist, hat sie AVOD. Ist auch noch eine First Class vorhanden, hat sie jedoch keins.
 

DragonPaddy

Reguläres Mitglied
12.04.2015
34
0
Schleswig-Holstein
Hatte eben noch in einer Pressemitteilung vom HH Airport gelesen, dass seit dem 6.1.16 regulär dauerhaft dann die neue 767-300 config mit 2 Klassen eingesetzt wird, also zum Glück nicht mehr die Alte Kabine :)
 
  • Like
Reaktionen: webbsta

webbsta

Neues Mitglied
23.01.2016
7
0
BRE
Das klingt ja schon mal ganz gut, solange es dann wirklich die 767-300 wird bin ich zufrieden. :)

hoffe da noch auf ein wenig Glück nachdem letzten Sommer schon mit der SAS A343 ab CPH nach IAD auf die Nase geflogen bin wo der Geruch in der Y eher ans Bällebad bei Ikea erinnerte und das "Video System" auf Betamax Kassetten aufgenommen war..
Da hats die Werbung für die neuen Kabinen auch nicht besser gemacht.

Danke euch!
 

webbsta

Neues Mitglied
23.01.2016
7
0
BRE
Sitze jetzt grade in der 763, 2h vor EWR.
Die Kabine ist in Ordnung und das VAOD ist von den Angeboten wirklich super, aktuelle Filme sind nahezu alle da, auch in DE.
WLAN ist in Ordnung, jedoch für den Preis (16$) doch recht happig.

und seit langem mal wieder erhebliche Delays aufgrund von Fahrwerksproblemen, aktuell 1h 15min hinten..

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: rotanes