DL: Probleme mit Secure Flight Daten (online / App)

ANZEIGE

Eeknutz

Neues Mitglied
03.02.2016
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Fliege Ende März mit DL
STR-ATL-MIA (zurück dann via AMS da der Flug ATL-STR wohl genau an unserem Rückflug Tag gestrichen wurde, aber das ist eine andere Geschichte) und habe Schwierigkeiten die Secure Flight Daten meiner Freundin einzugeben, sowohl online als auch in der App.

Meine Daten (Geschlecht und Geburtsdatum) sind eingegeben und gespeichert (sind auch nach dem ein- und wieder ausloggen wieder da).

Bei ihren Daten sind diese Informationen nach dem Aus- und wieder Einloggen verschwunden obwohl hinter dem Namen ein grüner Haken mit dem Zusatz "Secure flight information on file." Steht.

Vielleicht hatte ja von euch jemand schon dasselbe Problem. Ansonsten werde ich mal Delta anrufen.

Danke schonmal :)