AA: Erweiterung der Flagship Lounges bis 2017

ANZEIGE

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.375
1.094
  • Like
Reaktionen: klaus79856

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Längst überfällig. Für internationale FLounges sind die Flagship Lounges erbärmlich. Komplett abgewohnt.

Kritisch sehe ich, dass man Business Passagieren Zugang gewähren will. Dann muss man am Boden eine andere Differenzierung für F Passagiere schaffen. Wenn abends die Maschinen nach Europa abheben, werden die Lounges wegen Überfüllung schließen müssen. Sind ja jetzt schon am Rande.

Dass man Business Passagieren Zutritt gewähren will, spricht auch nicht gerade für die Admirals Clubs.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
die ersten sind ja wohl mittlerweile umgebaut, habe bei FT gelesen, dass OW-Sapphire und Emerald insbesondere beim "Flagship-Dining" nur eingeschränkte Zugangsmöglichkeiten haben sollen.
Kann das jemand bestätigen, haben sich da Rules geändert ?
 

JCsen

Erfahrenes Mitglied
13.04.2013
251
31
die ersten sind ja wohl mittlerweile umgebaut, habe bei FT gelesen, dass OW-Sapphire und Emerald insbesondere beim "Flagship-Dining" nur eingeschränkte Zugangsmöglichkeiten haben sollen.
Kann das jemand bestätigen, haben sich da Rules geändert ?

Soweit ich das weiß, sind die FL noch gar nicht im Umbau. Lediglich ein AC in MIA und PHX sollen fertig sein. Zumindestens war vor 2 Wochen in JFK und DFW noch alles beim Alten.

Zugang zu Flagship Dining wird, nach meinen Kenntnisstand, unabhängig vom Status sein. Vorraussetzung ist ein AA F-Ticket auf internationalen (bzw. Transcon.) Strecken.

FL Lounge soll nun auch für AA C-Kunden zugänglich sein und sonst über die bisher bekannten Regeln.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

JCsen

Erfahrenes Mitglied
13.04.2013
251
31
PHX und GRU sollen fertig sein, LAX, MIA, JFK und GIG im Bau...
https://www.aa.com/i18n/travel-info/clubs/lounge-updates.jsp

GRU ist schon länger fertig und auch gar nichtmal so schlecht! Auch LHR ist offiziel abgeschlossen, wobei man eigentlich nur Unterschiede im Wasch- Toilletenbereich erkennen kann.


Die Infos auf der HP sind schon seit ein paar Monaten zu lesen. Aber wie gesagt, am JFK wird derzeit "nur" der AC umgebaut. Die Arbeiten an den FLs sollen gegen Ende des Sommers beginnen.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
GRU ist schon länger fertig und auch gar nichtmal so schlecht! Auch LHR ist offiziel abgeschlossen, wobei man eigentlich nur Unterschiede im Wasch- Toilletenbereich erkennen kann.


Die Infos auf der HP sind schon seit ein paar Monaten zu lesen. Aber wie gesagt, am JFK wird derzeit "nur" der AC umgebaut. Die Arbeiten an den FLs sollen gegen Ende des Sommers beginnen.

Sao Paulo ist in der Tat in Ordnung, das Design ist nett, das Buffet für AA Verhältnisse gut. Dennoch fehlt es mir da an natürlichem Licht, weswegen ich dann doch immer wieder nebenan in die LATAM Lounge gehen würde.

In LAX wird an der First Class Lounge auch gerade geschraubt, zumindest hat man im April schon mit den sanitären Anlagen begonnen und meinte, dass die ganze Lounge bald folgen soll. Auch in New York habe ich eine ähnliche Information bekommen.

Zum Flagship Dining werden OW Emerald keinen (!) Zugang haben. Ausschließlich internationale First Class und Transcon-Strecken. Zugang zu den modernisierten Lounges gibt es für OW Emerald aber weiterhin bei allen Tickets.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl