AA: Lounge Dallas

ANZEIGE

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
567
23
ANZEIGE
Hi Gemeinde

kennt einer die F-Lounge in Dallas, gibts überhaupt eine? - oder ist das Admirals Club?
F-Tix nach FRA...

Gruß markus
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Welchen Zutritt habe ich in DFW bei AA in C ?

Dazu musst Du die Frage besser stellen:

C interkont oder kont?
Mit oder ohne Status?

C oder F kont ohne Status --> überhaupt kein Zutritt
C oder F interkont ohne Status --> bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Zutritt
mit Status --> Zutritt und bei Emerald auch zum Flagship Bereich.
 

konnimutti

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
407
0
Fröndenberg
Dazu musst Du die Frage besser stellen:

C interkont oder kont?
Mit oder ohne Status?

C oder F kont ohne Status --> überhaupt kein Zutritt
C oder F interkont ohne Status --> bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Zutritt
mit Status --> Zutritt und bei Emerald auch zum Flagship Bereich.

I´m so sorry... Also: kein Status bei AA - von FRA-DFW-FRA in C als Airberlin Platinum.
Falls Zutritt auf Rückflug, auf was kann ich mich freuen?
 

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
Frage der Maßstäbe: für US Verhältnisse ziemlich gut, im Vergleich zu Lounges mit a la carte Service natürlich eher Kreisklasse

Und Ja, AB Pt reicht, unabhängig von der Buchungsklaase.
 

DaveT

Erfahrenes Mitglied
09.12.2012
396
68
Drauf achten die ist im Terminal D, die anderen in den Terminals A, B & C sind Standard Admirals Clubs.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
War heute auf dem Weg in Richtung Tokio in Dallas im Admirals Club in Terminal D (internationale Abflüge). Als AB Platinum wurde ich mit Begleitung zum Flagship Dining eingeladen, was allerdings nichts brachte, weil es Speisen erst ab 8:30 Uhr gibt. Grundsätzlich handelt es sich aber nur um einen kleinen und dunklen Raum mit besserem Essensangebot. Genauso wie in die anderen Flagship Lounges kommt man als AB Platinum auch mit domestic Ticket rein.
 

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
Aber auch nur noch bis Ende 2016. Danach wird die OWE Regel abgeschafft. Essen wurde im letzten Monat übrigens nochmal verbessert und es gibt jetzt hot-options (braised beef z.B).
 

konnimutti

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
407
0
Fröndenberg
Vielen Dank @ ALL,
dann halte ich mal fest:
sehammer schreibt, dass es eine Flagship Lounge gibt...
DaveT schreibt, dass diese im Terminal D ist...
Horst Currywurst schreibt, dass es keine Flagship Lounge gibt...
müs1nü schreibt, dass er zum Flagship Dining eingeladen wurde...

Na, dann schau ich mal...
 

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
Hast du dazu Details beziehungsweise worauf genau beziehst du dich?

In 2017, First Class customers on American’s three-class international and transcontinental flights will have exclusive access to Flagship Dining.


http://hub.aa.com/en/nr/american-airlines-re-imagines-lounge-experienceintroduces-flagship-dining

Bedeutet ab 2017 kein OWE mehr in den Flagship Dining Lounges
 

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
Vielen Dank @ ALL,
dann halte ich mal fest:
sehammer schreibt, dass es eine Flagship Lounge gibt...
DaveT schreibt, dass diese im Terminal D ist...
Horst Currywurst schreibt, dass es keine Flagship Lounge gibt...
müs1nü schreibt, dass er zum Flagship Dining eingeladen wurde...

Na, dann schau ich mal...

Richtig, es gibt keine "Flagship Lounge" in DFW, dafuer "Flagship Dining" im ehemaligen Raucherbereich im Admirals Club D.
 

JCsen

Erfahrenes Mitglied
13.04.2013
251
31
[/FONT][/COLOR]http://hub.aa.com/en/nr/american-airlines-re-imagines-lounge-experienceintroduces-flagship-dining

Bedeutet ab 2017 kein OWE mehr in den Flagship Dining Lounges

Laut AA HP werden die Flagship Lounges in 2017 für C und F Passagiere offen sein. Weißt du in welcher Verbindung zum jeweiligen Status?
 
Zuletzt bearbeitet:

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Man muss hier aber auch unterscheiden. Es geht bei der Neuregelung ja nur um das sogenannte Flagship Dining, also dieses neue Restaurantkonzept und nicht um die Flagship Lounges im Allgemeinen. Wir sprechen also nicht von einer Verschlechterung für OWE, sondern von einer Verbesserung für die "richtigen" First Class-Kunden.
 

DaveT

Erfahrenes Mitglied
09.12.2012
396
68
Richtig, es gibt keine "Flagship Lounge" in DFW, dafuer "Flagship Dining" im ehemaligen Raucherbereich im Admirals Club D.


Richtig war hier etwas voreilig, es ist noch nur "Flagship Dining", richtige Flagship Lounge kommt erst noch in DFW.

Flagship Lounges – Starting this spring, American will redefine its exclusive Flagship Lounge locations at JFK, LAX and Chicago’s O’Hare International Airport (ORD), with more expansive spaces, more modern furnishings and access for more premium customers. The elevated Flagship Lounge experience will make its debut at DFW, MIA and Philadelphia International Airport (PHL).
 

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
914
90
Hier mal ein paar Eindrücke vom Flagship Dining Buffet:
Image1459882075.849643.jpg
Image1459882090.575989.jpg
Image1459882103.011312.jpg

In Summe natürlich kein Highlight, um extra mehr Zeit einzuplanen. Aber für ein Gläschen Taittinger und paar Snacks vor dem Flug sicherlich ganz nett.
Unser Waiter Michael versorgt und unterhält uns jedenfalls gerade bestens.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl