AA: AA71 und AA70

ANZEIGE

konnimutti

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
407
0
Fröndenberg
ANZEIGE
Welches Fluggerät erwartet mich am 16. Mai von FRA -> DFW und am 30. Mai zurück? Es geht speziell um C.
Genauer: alte oder neue C...?
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Gibts denn irgendwo eine Übersicht á la dem LH neue C Thread damals, die sagt, wie der retrofit vorangeht?
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Gibts denn irgendwo eine Übersicht á la dem LH neue C Thread damals, die sagt, wie der retrofit vorangeht?

Nein, was aber auch daran liegt, dass der Retrofit überhaupt nicht mehr vorangeht. AA hat den Supplier gekündigt (offiziell wegen Lieferverzögerungen, inoffiziell auch, weil die Sitze "wackeln"). Wann genau es weiter geht, ist meines Wissens noch nicht bekannt, sollte aber demnächst sein.
 

JCsen

Erfahrenes Mitglied
13.04.2013
251
31
Nein, was aber auch daran liegt, dass der Retrofit überhaupt nicht mehr vorangeht. AA hat den Supplier gekündigt (offiziell wegen Lieferverzögerungen, inoffiziell auch, weil die Sitze "wackeln"). Wann genau es weiter geht, ist meines Wissens noch nicht bekannt, sollte aber demnächst sein.

Die Aussage ist nicht ganz korrekt. In den letzen 1,5 Monaten sind erst zwei 772 mit den Zodiac Sitzen umgerüstet worden. Wieviele Maschinen noch mit den Zodiac Sitzen folgen werden, ist jedoch ungewiss.

Es gibt übrigens eine Übersicht ;)

LAA "77D" / 772 CIP Refit 777-200ER: No F, New J, MCE 2014+ discussion - FlyerTalk Forums

AA70/71 war in letzter Zeit vereinzelt dabei.
 
  • Like
Reaktionen: m0s1n0 und konnimutti

chrisx

Reguläres Mitglied
05.08.2014
49
0
AA in C

Ist die C so schlimm?
Oder eher jammern auf erhöhtem Niveau?