AA: Erfahrungen mit WLAN bei American Airlines ?

ANZEIGE

blackfire7

Aktives Mitglied
13.02.2010
223
6
MUC/FRA
ANZEIGE
Kann mir jemand sagen, wie gut das WLAN bei American Airlines ist ? Kann man damit einen Stream schauen oder lohnt es sich für diesen Zweck nicht ? Konkret geht es um einen Flug mit AA von Bogota nach Miami mit einer 737-800, bei dem ich gerne meinem Verein im Abstiegskampf zuschauen wollte :rolleyes:
 

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
Mein Sitznachbar hat mal ne Skype-Konferenz in der Luft gehalten. Ging die meiste Zeit ruckelfrei, was ich so sehen konnte ;)
 
  • Like
Reaktionen: blackfire7

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ist wenn gogo-internet und nicht telekom wie auf 77W. Coverage dürfte auf der Strecke von BOG bis MIA max. 10% der Zeit verfügbar sein. Ich würde mir da sehr wenig Hoffnung machen.

Falls es versucht werden soll: Pass auf jeden Fall vorher kaufen.