DL: DL149 und DL004

ANZEIGE

Phil Coller

Aktives Mitglied
15.09.2013
157
0
FMO
ANZEIGE
Hi Leute kleine Interessenfrage: Weiß jemand ob / wann die neuen DL Y+ sitze kommen. Ich hatte in den letzten Monaten 3x mal das Vergnügen DL zu fliegen immer Y+ Nie hab ich die chicen neuen Sitze gesehen.
Im Sept. Fliege ich auf DL 149 AMS---EWR und zurück auf der DL004 JFK--FRA( der Inbound ist der selbe wie beim letzten mal. Aircraft 767-400.

Das letzte mal wars aber ne echt alte Kiste in der mein Handy Display größer ist als das IFI. Hat da jemand ne Info obs momentan Wartungen gibt oder so.Nicht Mega wichtig aber wie gesagt, interessiert mich halt
 
A

Anonym38428

Guest
Ich würde da nicht so vorfreudig auf die neuen Sitzen warten, die alten Stühle in den 764 sind deutlich besser gepolstert und bequemer.
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.440
380
Auf Europastrecken erst ab Mitte 2017! Das dauert noch..
Zuerst gibt es die Premium Eco nur auf den neuen A350 ( Asien Routen ), dann werden nach und nach die B777, A330 und B767-400 umgerüstet - das dauert etwa 2,5 Jahre. Ob die 767-300 ( die die meisten Europstrecken bedienen ) überhaupt noch umgerüstet werden ist noch offen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Phil Coller

Phil Coller

Aktives Mitglied
15.09.2013
157
0
FMO
Interessant, danke für die Info. :) Wenn Ihr mich fragt sind die 767er echt austauschwürdig. Das war echt so eine Rumpelnde... Andererseits ist DL meist sehr günstig und der Service sagen wir mal solide. Ich muss ehrlich sagen Ich fand die Essen Auswahl auf Y+ beim letzten Flug echt ok, soweit ein Y Essen als ok bezeichnet werden kann. Aber immerhin waren die FA wieder erwarten sehr nett. und verglichen mit UA schon wirklich gut. Jedenfalls war das mein subjektiver Eindruck. Hatte ich da nur Glück oder ist das bei DL Standard ? ;)
 
A

Anonym38428

Guest
Standard. Bin jetzt etliche Male mit DL über den Teich gegondelt und finde das in Eco grundsolide. Flugbegleiter eher nett bis engagiert, Kategorie Mutti weiß was gut für den Jungen ist. Essen ist jetzt wahrlich keine Offenbarung (wobei die Pasta auf DUS-ATL mal wirklich gut gewürzt war und es mal was anderes als ne Tomatensosse gab), aber bei welchem Carrier in Y bzw. Pseudo-Y+ ist es das? Hard- und Softprodukt passen, DL ist über den Teich einer meiner Favoriten.