AA: Sitz ändern nach OLCI

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
ANZEIGE
Bevor ich mich nun einchecke:
Kann ich wie bei AF zb nach dem OLCI bei AA noch online meinen Platz ändern oder geht das nur noch am Schalter danach?

Da ich Vor und Nachname vertauscht habe, will ich lieber möglichst wenig Kontakt zu Menschen haben :)
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Und, @markusklar, wie ist es in CDG gelaufen? Da du mit AA geflogen bist, sollte es da ja einen Mitarbeiter gegeben haben, der des Englischen mächtig ist, Kommunikation sollte also geklappt haben (ist ja sonst bei Franzosen nicht immer der Fall).
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Also:
Hinflug musste der Agent erst zum supervisor gehen und dann gab es kommentarlos ohne Probleme den BP.
BA Karte ging nicht drauf, da Namen falsch herum waren.

Eben in Miami ging natürlich auch kein Olci, da Namen falsch waren.
Der Agent hat sofort und ohne Probleme mit den BP gegeben. Auch mit dem Status auf dem BP.
Sitze gerade im Flieger. Randvoll da gestern Miami Paris nicht durchgeführt wurde. Leider kein Upgrade. :)