UA: UA Flug verschieben vs. neu buchen

ANZEIGE

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
ANZEIGE
Gute Nacht.. Guten Tag zusammen. Sitze gerade in Vegas und überlege mir einen UA Flug von früh morgens am 1.7. auf Abends zu schieben. Online könnte ich den Flug umbuchen, kostet mich 200 USD Umbuchungsgebühr. Würde ich jedoch ein One-Way buchen und diesen anderen Flug nicht antreten, würde das Ticket "nur" 120 USD kosten. Würde das Probleme bringen? Danke für die kurzfristige Hilfe!
 

endeavour78

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
361
2
MUC
Wenn das der letzte Flug auf deinem Originalticket ist, sehe ich kein Problem. Wenn auf deinem Originalticket danach noch weitere Flüge sein sollten, könnten diese ggf. verfallen.
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Danke für die Bestätigung, dass es so gehen sollte. Und Nein. Der Abstecher LAX-LAS-LAX ist ein separates Ticket und läuft nicht bei meinem *A DUB-Special mit. Mit diesem geht es dann am 3.7. weiter nach Hawaii.
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.880
292
Ansonsten sollte Same Day Confirmed eine Option sein - sofern Deine Buchungsklasse verfügbar ist geht das umsonst (UA Gold oder höher, am Flughafen i.d.R. auch für *Gold kostenlos) bzw. gegen eine Flat-Fee, die deutlich unter $200 liegt...

Viele Grüße - Dirk
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Danke. Schon gebucht gehabt letzte Nacht. Es ist ne höhere BK. W statt G. Aber so würde das immerhin 75% Meilen bei TK geben statt 50%. Peanuts. Aber durch die scheinbar unterschiedliche Meilenberechnung bei TK könnte die *G Requali knapp werden. LAX LAS wird zwar mit 120 statt 118 verbucht. Aber bei ZRH LAX hat TK weniger Meilen gutgeschrieben als Milecalc.com anzeigt [emoji15] [emoji24]
 
M

MrLuckylynx

Guest
So und wo das jetzt geklärt wäre, können wir diesen Thread schließen und/oder an die richtige Stelle verschieben.
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Nur keine Hektik. Aber ja kann geschlossen werden. Du räumst mit dem Besenwagen hinterher gell. [emoji12]
 
M

MrLuckylynx

Guest
Nur keine Hektik. Aber ja kann geschlossen werden. Du räumst mit dem Besenwagen hinterher gell. [emoji12]

Ja, hab mir letztens in Fra den Lego Besenwagen, den es kostenlos über das Fra-Rewards-Programm gab, abgeholt. Steht hier neben mir auf dem Schreibtisch und rückt gleich aus! :cool:

Besenwagen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PascalZH