Ergebnis 1 bis 11 von 11
Übersicht der abgegebenen Danke4x Danke
  • 1 Beitrag von Japandi
  • 1 Beitrag von Horst Curryworst
  • 1 Beitrag von romrocket87
  • 1 Beitrag von sehammer

Thema: Sitzempfehlung bei AA 777-300

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    3.330

    Standard Sitzempfehlung bei AA 777-300

    ANZEIGE
    Bin mir etwas unschlüssig, es geht um einen Transkont-Flug MIA-LAX auf der 777-300 für 2 Personen.

    Wegen OW-Status Main Cabin Extra (3-er Reihe) oder die 2 er Sitze ganz hinten (Reihe 41 ff).

    Andere Alternative wäre natürlich auch die neue Business (Flat). Aufpreis je Person ca 400 Euro...

    American_Airlines_777-300_ER.jpg

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    4.857

    Standard

    Wenns nix kosten soll, auf jeden Fall in die MCE, schon allein wegen dem Sitzabstand.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    3.330

    Standard

    nur ist das eben 3-Reihe

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    BRN
    Beiträge
    309

    Standard

    Wenn ihr kuscheln wollt und Sitzabstand egal ist, dann ist eine der 2er-Reihen hinten sicher nicht verkehrt.

    Ansonsten: MCE bietet neben deutlich grösserem Sitzabstand auch den deutlich breiteren Eco-Sitz (da nur 9 statt 10 Sitzen pro Reihe). Und natürlich geht das Aussteigen schneller, da direkt hinter der C.
    jotxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Your booking has been enhanced successfully"

  5. #5
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    183

    Standard

    Denk nicht einmal über Reihe 41 nach!!
    jotxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    Vielleicht habe ich ja gar kein Tourette, sondern bin einfach nur unhöflich....?

  6. #6
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    164

    Standard

    Mittelblock MCE jeweils die gangplätze. wenns nicht ausgebucht ist sitz ihr zu zweit und habt noch einen weiteren platz. sollte doch wer in der mitte sitzen wird er nicht böse sein einen gangplatz zu bekommen. die deutlich größere beinfreiheit wäre mir persönlich wichtiger und wie bereits gesagt wurde ist man schneller draußen.
    lg
    ansonsten wie wärs mit reihe 31 ist scheinpaar ein 2er sitz am notausgang
    jotxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bluesman
    Registriert seit
    15.11.2013
    Ort
    TXL
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Für 400 Ocken würde ich nicht lange zögern ...

  8. #8
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2015
    Ort
    DUS
    Beiträge
    65

    Standard

    Hallo zusammen,

    2 Fragen zu o.g. Thema ( betrifft in meinem Fall aber LHR - LAX - LHR // 777-300 // AA 108 - AA 109

    1.) sind die Plätze in der MCE wirklich breiter? Klar, lt. seatguru und der Grafik oben sind es nur 9-er Reihen anstatt 10-er Reihen.
    Wundern tut mich in dem Zusammenhang nur, das AA die breiteren Sitze nicht "bewirbt", sondern nur den Sitzabstand.
    Soooo unwichtig ist für z.B. mich das Thema "Sitzbreite" gerade auf Langstrecke nicht.

    2.) was hat es mit der Aussage : für 400 Euronen Aufpreis kann man C buchen? Ist das ein "Listen-upgrade-Preis", oder bezog sich die Aussage speziell auf den o.g. Flug?

    Dann hoffe ich mal, das ich mit 19 D/E/H (3 Pax) eine relativ gute Wahl getroffen habe ?!?

    VG
    Geändert von gobecks (17.11.2016 um 19:51 Uhr) Grund: vervollständigt

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    4.857

    Standard

    Die Sitzbreite in der MCE ist ident mit der Y.

    Die 400€ in die C müssen einer dort sehr dürftigen Auslastung geschuldet gewesen sein. Normal ist das nicht.

    19DEH ist in gemeinsamer Gruppe durchaus eine gute Wahl.
    gobecks sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #10
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    105

    Standard

    Passt hier hoffentlich einigermassen rein, will wegen dünner Quellenlage kein extra Thema aufmachen:

    AA hat angekündigt, in 777 eine zusätzliche Eco Reihe einzubauen. Dafür soll der Sitzabstand in den letzten 3 Reihen um 2inch in andern um 1inch verringert werden.
    Quelle: Frühstücksfernsehen bei ABC Anfang Mai. (somit kein Link und nicht rückverfolgbar..., wenn jemand mit persönlichem Interesse googeln möchte...)
    Zitat dort: Damit begibt sich AA auf das Niveau der Low Cost Carrier.

  11. #11
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    183

    Standard

    Die Ankündigung bezieht sich auf die neuen 737 Max. Nicht 777

    In 77W , 772 , etc wird jetzt erstmal Premium Eco eingebaut
    Vielleicht habe ich ja gar kein Tourette, sondern bin einfach nur unhöflich....?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •