UA: United operated by Silver Airways - Loungezugang als Star Gold?

ANZEIGE

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
ANZEIGE
Haben Star Alliance Gold member (nicht bei United!) Zugang zum United Club, wenn ein Flug zwar eine United UA-Flugnummer hat, aber von Silver durchgeführt wird?

Flug ist in Economy gebucht, Abflug Orlando.

Kann auch ein Gast mitgenommen werden, der auf demselben Flug mitreist?

Danke.
 
A

Anonym-36803

Guest
Nein und Nein.

Silver Airways ist Codeshare-Partner von United, und nicht Teil von United Express (zumindest deren Netzwerk in Florida). Weder Star Alliance noch United Status bringen dort etwas. Selbst United Statuspassagiere müssen auf Silver bspw. fürs Aufgabegepäck zahlen.
 

pupo

Aktives Mitglied
16.06.2010
118
0
Hänge mich mit meiner Frage dran, kann man bei Silver Airways UA Voucher einsetzen?