UA: keine kostenlosen Sitzplätze verfügbar!

ANZEIGE

JamesNormio

Neues Mitglied
09.08.2016
6
0
ANZEIGE
Hallo,

für meine UA Flüge sind wohl teilweise gar keine kostenlosen Sitzplätze mehr verfügbar.

sitze.png

Was soll ich jetzt tun? Irgendwelche Tipps, wie ich noch gratis nen Sitzplatz bekomme?

Vielen Dank.
 
A

Anonym-36803

Guest
Abwarten. Sobald der Check-In öffnet, haben UA*S kostenlosen Zugriff auf die Economy Plus Sitze, und dann dürften wieder Plätze in der normalen Economy frei werden.
Ansonsten hast Du vielleicht auch Glück und wirst beim Check-In auf einen Economy Plus Sitz gesetzt.
 

noname83

Neues Mitglied
12.07.2016
16
0
Alle paar Tage reinschauen.
Leute buchen staendig um, setzen sich um usw.

Sonst spaetestens bei check-in
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Hatte ich auch schon mal, gab bis bis zum Flughafen keine freien Plätze mehr. Resultat war dann: 22B, also Notausgangreihe, Mitte. Immerhin Eco+.
 

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
754
11
Habe das gleiche Problem, aber Familie mit vier Plätzen und davon zwei Kinder. Es gibt noch einen Eco in der Mitte und der Rest ist Eco+ für 159$ aufwärts. Setzen die uns zusammen oder interessiert UA das nicht die Bohne?

10 Reihen Eco+ sind leer und 13 Reihen Eco komplett voll. Habe *G und *S aber nicht von UA...
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
203
ATL/ STR /
Habe das gleiche Problem, aber Familie mit vier Plätzen und davon zwei Kinder. Es gibt noch einen Eco in der Mitte und der Rest ist Eco+ für 159$ aufwärts. Setzen die uns zusammen oder interessiert UA das nicht die Bohne?

10 Reihen Eco+ sind leer und 13 Reihen Eco komplett voll. Habe *G und *S aber nicht von UA...

....die Deutsche UA Hotline in Frankfurt unter 069-50985051 könnte eventuell Abhilfe schaffen.

Ridgeway
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.262
425
Habe das gleiche Problem, aber Familie mit vier Plätzen und davon zwei Kinder. Es gibt noch einen Eco in der Mitte und der Rest ist Eco+ für 159$ aufwärts. Setzen die uns zusammen oder interessiert UA das nicht die Bohne?

Wie schon geschrieben wurde: UA bietet keine Stehplätze an, insofern werdet Ihr schon etwas finden. Spätestens wenn die UA*S auf die Y+ umziehen, wird hinten wieder etwas frei.
 

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
754
11
Wie schon geschrieben wurde: UA bietet keine Stehplätze an, insofern werdet Ihr schon etwas finden. Spätestens wenn die UA*S auf die Y+ umziehen, wird hinten wieder etwas frei.

nein, da wurde nichts beim Checkin frei. Auch auf Nachfrage - wir flogen SFO-ORD-MUC und es ging um das Teilstück ORD-MUC- gab es nur Empfehlung in ORD nachzufragen (dort gab es 60 Minuten Aufenthalt was also für nichts reicht außer zum Gate zu joggen). Aber in der United Lounge in SFO gab es dann nach bitten einen Sprung auf eco+ für alle paarweise nebeneinander - die Dame war richtig nett. Alle anderen bei UA waren wie Roboter.

Ehrlich gesagt finde ich das Verhalten von United die Limitierung der normalen ECO-Sitze auch für Gruppen jeder Art, die auf eine Buchungsnummer fliegen, durchzusetzen nicht annehmbar. Da sind Abhängigkeiten drin, die ein solches Ausnutzen der Situation der Airline nicht rechtfertigen.