Diverse: handgepäck business united

ANZEIGE

countdoku

Neues Mitglied
04.01.2016
15
0
ANZEIGE
liebe kollegen, habe einen bevorstehenden trip in die usa mit united. abflug frankfurt, umstieg in washington, dann domestic richtung vegas. da es nur drei tage sind, komme ich mit handgepäck aus. ist es nicht mehr so, dass ich business 2 stücke handgepäck mitnehmen kann? finde da keinen hinweis auf der united seite....besten dank,
 

countdoku

Neues Mitglied
04.01.2016
15
0
vielen dank...dachte, ich hätte da was überlesen...kenne das von anderen airlines mit den zwei gepäckstücken. grüße...
 
A

Anonym5795

Guest
Je nachdem wie klein die Kiste ist, mit der Du weiter nach Vegas fliegst, kann Deine Tasche nicht mit in den Innenraum. IdR gibst Du das direkt vor dem Flieger ab und bekommst es nach dem Aussteigen auch wieder direkt am Flieger. Viel Spaß in den schrecklichen People Movern in Washington falls Du die noch nicht kennst. :)
 

countdoku

Neues Mitglied
04.01.2016
15
0
musste zugegebenermaßen erst mal googlen was das sein soll...jetzt habe ich leicht angst :) bedeutet aber auch, dass der business class vorteil bei der immigration dahin ist, wenn alle gleichzeitig aus dem flieger mit dem ding zum terminal gebracht werden?
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.880
292
Korrekt, wenn man in IAD von UA nach UA umsteigt fährt man nicht mit den Mobile Lounges. Stattdessen folgt man den Wegweisern "Connections" und wird dann direkt zur Midfield-Immigration geführt, wo die Einreise und die Zollkontrolle durchgeführt wird. Nur die Passagiere, für die in Washington die Reise zu Ende ist (Ziel oder Stopover), fahren dann mit diesen "Moon-Buggies" zur zentralen Immigration Facility im Hauptterminal.

Viele Grüße - Dirk
 

countdoku

Neues Mitglied
04.01.2016
15
0
dann bleibt mir das "erlebnis" ja erspart :) aber gut für die umsteigezeit....danke euch!