UA: Westküste->Hawaii neue Business?

ANZEIGE

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
851
20
East Hampton
ANZEIGE
Wird jetzt Hawaii von SFO und/oder LAX mit lieflat angeflogen? Ich kenne bisher nur die Schlafsessel, aber meine Kollege ist vor 3 Wochen von Kauai nach SFO mit 180Grad geflogen.

Kann das jemand bestätigen oder kennt die Hintergründe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Laut seatguru wirklich lie flat, spannend!

Ist auch bei Buchung auf united.com die 757 mit vier Reihen First, d.h. tatsächlich Lie-Flat!
 
  • Like
Reaktionen: Grandmaster Cash

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Lieflat kenne ich nur:
SFO LIH 1111 08:45
zurück 1152 14:00

LAX LIH 1227 16:23
zurück 1292 21:47

SFO-HNL-SFO (73/72) hat ja auch keine 180° mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Grandmaster Cash

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Neue Business Class meinst Du wahrscheinlich nicht, sondern eher Lie Flat!?!

Da gibt es tatsächlich zwei Flüge LAX/SFO-LIH mit 757, die die Langstrecken-Sitze haben.

Nach HNL ist nur Murks unterwegs inkl. der 777 mit 2-3-2-Bestuhlung (einzige FÖÖÖÖRST mit Mittelplatz).
 
  • Like
Reaktionen: Grandmaster Cash

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Lieflat kenne ich nur:
SFO LIH 1111 08:45
zurück 1152 14:00

LAX LIH 1227 16:23
zurück 1292 21:47

SFO-HNL-SFO (73/72) hat ja auch keine 180° mehr

....gerade mal für November 17 geschaut, da gibt es nur noch Lieflat für
SFO-HNL 1175 09.00 Uhr
SFO-HNL 300 11:25 Uhr und
LAX-HNL 1158 um 08.45 Uhr.
Wenn man also von D über LAX oder SFO nach Hawaii will, geht Lieflat nur mit Übernachtung in SFO/LAX
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Hawaiian fliegt meines Wissens auch mit lie flat nach HNL. Halt nix für Statusjäger.

ja stimmt, hätte anfügen müssen, dass ich United meine. Allerdings geht es mir um Anschlussflüge nach dem TATL, die möglichst am selben Tag noch weitergehen.
Hawaiian fliegt doch meistens(oder auschließlich) am Vormittag, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PhilTheShill

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
....gerade mal für November 17 geschaut, da gibt es nur noch Lieflat für
SFO-HNL 1175 09.00 Uhr
SFO-HNL 300 11:25 Uhr und
LAX-HNL 1158 um 08.45 Uhr.
Wenn man also von D über LAX oder SFO nach Hawaii will, geht Lieflat nur mit Übernachtung in SFO/LAX

Das ist dann aber T7 mit 8 Sitzen (2-4-2), das ist ziemlicher Mist und so viel wie die meisten Airlines in der Y+ in der Breite haben. Ist zwar "lie flat", aber zu schmal und fuer mich zu kurz um sich vernuenftig hinzulegen. Zu zweit am Fenster geht das, wenn man gern kuschelt, der 4er Block in der Mitte ist aber schon grenzwertig.
 

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
ja stimmt, hätte anfügen müssen, dass ich United meine. Allerdings geht es mir um Anschlussflüge nach dem TATL, die möglichst am selben Tag noch weitergehen.
Hawaiian fliegt doch meistens(oder auschließlich) am Vormittag, oder?
Nö, meines Wissens nach fliegen die auch abends so um 18 Uhr ex LAX. Evtl eine Option, in den Reviews schaut das nicht so übel aus. Gibt halt dann keine Longsch zum warten.