AS: Gepäck vorab bezahlen möglich?

ANZEIGE

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
1
ANZEIGE
Der Titel enthält meine Frage... Bin ich einfach nur zu blöd, es zu finden, oder kann man Gepäck tatsächlich erst beim Check-in bezahlen?
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.126
4.884
DUS
Ich hatte dieses Jahr einige DL domestic Flüge und da war es meines Wissens nach auch erst beim Check In möglich.
habe online zumindest nichts finden können.

Am Checkin Automaten, nehme an Alaska hat die auch ausschließlich, gab es Optionen für Kreditkarte und Cash.
Hätte es auch lieber vorher gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: dauerfeuer

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
1
Antwort: checked baggage ging erst zum online check-in (so ich andere Optionen nicht übersehen habe.

Ganz cool bei Alaska: Für T-mobile Kunden gibt es 1 h kostenloses WiFi, so dass ich Euch diese wichtige Mitteilung von 36000 Fuß zukommen lassen kann ;)
 
  • Like
Reaktionen: JustLHFTL