PrimusPortal - Erfahrungen?

ANZEIGE

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
846
835
LEJ
ANZEIGE
Ich wollte heute bei DERTOUR als dem günstigsten Anbieter für mein Hotel eine Buchung tätigen. Das habe ich früher immer über Andasa abgewickelt. Leider musste ich feststellen, dass es Cashback bei DERTOUR nur noch mit der Andasa-Kreditkarte gibt. :mad: Payback und Shoop haben DERTOUR nicht als Partner, Deutschlandcard erst recht nicht. Beim Googlen bin ich auf PrimusPortal gestoßen, wovon ich bisher noch nichts gehört habe. Das scheint ein kleinerer Anbieter zu sein, mit knapp 15.000 Mitgliedern. Kennt jemand das Portal, gibt es Erfahrungen hinsichtlich der Zuverlässigkeit der Erfassung und Auszahlung? Gut, wenn es bei den renommierten Anbietern sowieso kein Cashback gibt, geht man kein Risiko ein, dass man anderweitig besser gefahren wäre. Aber nichtsdestotrotz frage ich einfach ´mal in die Runde, ob es Erfahrungen gibt.
 

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
391
5
Ich bin da seit vielen Jahren Mitglied und habe auch mal über PrimusPortal eingekauft.
Das war allerdings schon vor einigen Jahren, aber damals funktionierte alles problemlos.
 
  • Like
Reaktionen: sirikit06

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
846
835
LEJ
Inzwischen ist alles abgewickelt. Die Erfassung funktionierte problemlos. DERTOUR hat das Cashback sogar schon vor der vollen Zahlung des Hotelpreises freigegeben. PrimusPortal hat eine Mail geschickt, dass das Cashback da ist, woraufhin ich die Auszahlung veranlasst habe. Und nach etwa einer Woche war das Geld auf dem Konto. Also für mich ist damit PrimusPortal in den Fällen wieder eine Option, wenn die großen Anbieter Shops nicht im Programm haben.
 

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.458
13
ANZEIGE
American Express Payback Card
Primiusportal ist ein Abzockerverein. Absolut unzuverlässig und nicht zu empfehlen.

Ich hatte letztens was größeres beim Mediamarkt online gekauft. Dazu hatte ich geschaut, wer das beste Cashback für MM bietet: zu dem Zeitpunkt PrimusPortal mit 3%. Der Einkauf wurde auch ordentlich getrackt und die Cashbacksumme stimmte (3% ohne MwSt.).

Jetzt, 2 Wochen später, schaue ich mal wieder rein und stelle fest, dass das MM Cashback auf 2% gesunken ist. Soweit nicht schlimm. Die Raten ändern sich ja auch in anderen Portalen. ABER mein schon 2 Wochen vorher getracktes Cashback hat sich auch von 3% auf 2% reduziert.

Sehr unseriös und nicht zu empfehlen. Lieber einen anderen Anbieter verwenden. So geht das nicht!
 
Zuletzt bearbeitet: