Jetzt 1.500 Meilen sichern mit dem PAYBACK Meilenabo

ANZEIGE

Ap0c

Reguläres Mitglied
08.10.2015
47
0
ANZEIGE
Mit dem PAYBACK Meilenabo 1.500 Meilen extra sammeln

Sie wandeln Ihre PAYBACK Punkte manuell in Meilen um? Machen Sie jetzt automatisch aus Punkten Meilen und sichern Sie sich zusätzliche 1.500 Prämienmeilen. [SUP]1[/SUP] Einfach bis zum 16. März 2017 für das Meilenabo anmelden.


Bedingungen:
Im Aktionszeitraum vom 7. bis zum 16. März 2017 erhalten Teilnehmer, die sich neu zum PAYBACK Meilenabo anmelden, einmalig zusätzliche 1.500 Prämienmeilen. Dies gilt nur für Neuanmeldungen. Eine Ab- und anschließende Wiederanmeldung ist nicht zulässig. Dieses Angebot gilt nur für Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland und nur für den Empfänger dieser E-Mail. Die Umwandlung von PAYBACK Punkten in Prämienmeilen ist bereits ab 200 PAYBACK Punkten möglich. Die Gutschrift der zusätzlichen Meilen erfolgt 4 bis 6 Wochen nach Ende des Aktionszeitraums.
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.785
19
Hast du einen Link dazu? Google findet nix.

Dieses Angebot gilt nur für Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland und nur für den Empfänger dieser E-Mail

Wenn du diese Mail nicht bekommen hast, spielt das für dich eh keine Rolle. Ist targeted - vermutlich auch Payback-Mitglieder, die in letzter Zeit manuell Punkte in Meilen umgewandelt haben.
 
  • Like
Reaktionen: janetm

Schnochelnase

Aktives Mitglied
18.10.2015
169
68
HAM
Hast du einen Link dazu? Google findet nix.

scheint targeted zu sein - siehe:

Mit dem PAYBACK Meilenabo 1.500 Meilen extra sammeln

Sie wandeln Ihre PAYBACK Punkte manuell in Meilen um? Machen Sie jetzt automatisch aus Punkten Meilen und sichern Sie sich zusätzliche 1.500 Prämienmeilen. [SUP]1[/SUP] Einfach bis zum 16. März 2017 für das Meilenabo anmelden.


Bedingungen:
Im Aktionszeitraum vom 7. bis zum 16. März 2017 erhalten Teilnehmer, die sich neu zum PAYBACK Meilenabo anmelden, einmalig zusätzliche 1.500 Prämienmeilen. Dies gilt nur für Neuanmeldungen. Eine Ab- und anschließende Wiederanmeldung ist nicht zulässig. Dieses Angebot gilt nur für Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland und nur für den Empfänger dieser E-Mail. Die Umwandlung von PAYBACK Punkten in Prämienmeilen ist bereits ab 200 PAYBACK Punkten möglich. Die Gutschrift der zusätzlichen Meilen erfolgt 4 bis 6 Wochen nach Ende des Aktionszeitraums.
 
  • Like
Reaktionen: janetm

Ap0c

Reguläres Mitglied
08.10.2015
47
0
Ja hab in der letzten Zeit des öfteren manuell Payback in Meilen getauscht.
Hab zwei Payback Konten die auf die zwei unterschiedlichen Servicenummern (Normale M&M Nummer, und M&M CC Nummer) eingestellt sind. Manuelle Transfer hat bisher immer geklappt. Habe jetzt für beide Konten das Meilenabo mit der Mail aktiviert. Wird warschenlich nicht klappen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
154
6
So wie es beschrieben wurde, klappt es eben nur wenn man die Mail erhalten hat und die genannten Bedingungen erfüllt!

Ein Targeted im Titel und die Rubrik Miles&More wären gut gewesen! ;-)
 

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.101
112
München
War targeted. Ich bekam die Einladung für 1000 Meilen das Meilenabo einzurichten, mein Mann für 1500 Meilen. Ist doch schon ungerecht irgendwie..
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.573
442
LEJ
Zur erwähnen ist noch, dass der Absender Miles&More und nicht PB ist. Habe 4 M&M-Konten in der Familie und eines hat dies bekommen (welches kaum gefüllt ist). Alle Konten erhalten regelmässig PB-Spritzen und eines hatte auch schon mal ein Abo.
 

steinef

Reguläres Mitglied
04.10.2012
59
0
FMO
Ich bin einer der Empfänger der Mail mit 1.500 Punkte Anreiz, habe im Januar PB-Punkte nach MM transferiert (auch nicht wenige) und mich für das Meilenabo angemeldet (leichte 1.500 Meilen).

In der Betätigung stand, dass die Meilen Anfang März und Anfang September transferiert werden. Frage: War "Anfang März" für den Meilentransfer schon oder kommt das noch?
 

Bambi2000

Reguläres Mitglied
06.07.2014
54
0
Muc
Doofe Frage: Wenn ich das Meilen-Abo wähle, kann ich trotzdem noch bei Bedarf Payback Punkte in Meilen umwandeln?:confused:
 

Haffkrug

Reguläres Mitglied
22.09.2014
78
3
Ich habe mir das Meilenabo wegen der Aktion zugelegt und die Punkte sind schon Freitag abgebucht worden. Jetzt mache ich mir Sorgen weil es ein hoher Betrag war
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.950
985
DUS, HAJ, PAD
Bei mir waren es etwa 25k Punkte und die waren nach 24h per Meilenabo auf dem M&M Konto. Die 1500 Extra Meilen fehlen noch.
 

Haffkrug

Reguläres Mitglied
22.09.2014
78
3
Bei mir fehlt alles an Meilen :(. Die Übertragung ist jetzt schon eine Woche her
 

HeikAhl

Neues Mitglied
17.03.2014
22
0
Meine 47.000 Punkte sind ebenfalls noch nicht bei M&M angekommen. Hatte auch aufgrund der Mail das Meilen Abo neu abgeschlossen.
Habe gestern 200 Punkte per Übertragung nach Bedarf übertragen. Die waren heute gutgeschrieben.
Aber vom Rest fehlt jede Spur.

Die Gutschrift der 1.500 kann ja auch noch nicht erfolgt sein.
4 - 6 Wochen heißt doch mittlerweile mindestens 8 Wochen.