ARAL-250 Punkte mit PB-Amex

ANZEIGE

kahli

Aktives Mitglied
07.05.2016
145
13
Kann ich dabei einen x fach Coupon einlösen?
In den Bedingungen steht ja: Das Angebot ist nicht mit anderen Payback Aktionen kombinierbar. Was meint ihr?
 

Hotte84

Aktives Mitglied
07.08.2010
110
8
Essen(Ruhr)/NRW/DUS
Mir wurde die Aktion auch per E-Mail Einladung zugeschickt. Daher ungewiss ob targeted, aber wenn eine falsche Nummer eingegeben wird, sollte es eine Fehlermeldung geben.

Für 25 € nachtanken kann man ja machen, es wird sich zeigen, ob eCoupons dann extra funktionieren. Vermute aber das sollte gehen, da die Amex Punkte ja über die Kreditkarte erkannt werden. Zumindest ging die Einladungsmail an die bei Amex und nicht bei Payback hinterlegte Adresse.
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.579
4.228
MUC/INN
ah jetzt weiß ich wieder, warum ich auf einmal 250 pb-punkte auf dem amex pb konto habe. hat sich der einmalige einsatz gelohnt.
 

Hotte84

Aktives Mitglied
07.08.2010
110
8
Essen(Ruhr)/NRW/DUS
Hatte eine ähnliche Einladung im Oktober 2017 und die Punkte wurden mit der aktuellen AMEX Abrechnung gutgeschrieben.
Hat jemand der damals teilgenommen hat die Einladung nochmal erhalten?
 

LaDigue

Reguläres Mitglied
23.10.2017
76
14
HAM
ANZEIGE
American Express Payback Card
Geduld muss man haben - finde auch gerade 250 Punkte in meiner AMEX Abrechnung.
Innerlich hatte ich die aber eigentlich schon abgeschrieben.