Übersicht Bio Supermärkte (Alnatura & denn´s) - Code & Coupons

ANZEIGE

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA
ANZEIGE
Scan Alnatura 7fach Rückseite.jpg Scan 7fach Alnatura Vorderseite.jpg

Liebe Gemeinde,

da ich keinen passenden Thread separat für die Bio Supermäkte finden konnte, mach ich jetzt mal einen auf. Die Idee hierzu, sämtliche Codes und auch Coupons sollten wir hier mal preis geben.

Ich fange mal an mit einem Alnatura 7 fach Coupon (leider nur noch bis morgen einlösbar)
 
Zuletzt bearbeitet:

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA
Und hier noch die Nummer für einen 5fach von denn´s:

2082201700055

Gültig bis zum 31.05.2014
 

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.748
94
Denns Bioläden verlassen Payback zum 31.05.17

die haben ein "eigenes" neues Programm gestartet unter:
www.meindenns.de

Dieses Meindenns hätten sie sich meiner Meinung nach auch direkt "schenken" können - absolut uninteressant - man bekommt maximal 4% Rabatt, nach 400 Euro monatlichem Umsatz.
und die max. 4% gibts dann als "Wertscheck" für den nächsten Einkauf - also absoluter dummenfang :censored:

Fraglich ist, was mit Payback-Wertschecks passiert, da diese ja bekanntlich 3 Jahre gültig sind.
 

netrocker

Reguläres Mitglied
29.01.2013
74
5
ANZEIGE
American Express Payback Card
aus der Begrüßungspost

100 Punkte extra auf Bio-Einkauf bei Alnatura
gültig bis 02.02.2020

4104420195189
 
  • Like
Reaktionen: kerstin671