Seite 184 von 184 ErsteErste ... 84 134 174 182 183 184
Ergebnis 3.661 bis 3.671 von 3671

Thema: Fragen rund um Payback

  1. #3661
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    992

    Standard

    ANZEIGE
    ich kann mich seit 2 Tagen nicht in meine App einloggen, gibts noch eine andere Möglichkeit die virtuelle PB-Karte auf dem Handie aufzurufen?

  2. #3662
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    746

    Standard

    Wenn man mit einem scharfen Messer das Handy auf der Seite einschneidet und es etwas schüttelt, fällt die richtige Karte heraus...
    gabenga sagt Danke für diesen Beitrag.
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
    Nelson Rolihlahla Mandela

  3. #3663
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von globetrotter11 Beitrag anzeigen
    Wenn man mit einem scharfen Messer das Handy auf der Seite einschneidet und es etwas schüttelt, fällt die richtige Karte heraus...

    nee, da fällt leider nichts raus

  4. #3664
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Zitat Zitat von mariomue Beitrag anzeigen
    ich kann mich seit 2 Tagen nicht in meine App einloggen, gibts noch eine andere Möglichkeit die virtuelle PB-Karte auf dem Handie aufzurufen?
    Die virtuelle PB-Karte ist identisch mit Deiner PB-Hauptkarte. Du könntest also einfach diese verwenden.

    Alternativ kannst Du mit diversen Apps auch Barcodes auf dem Smartphone erstellen und anzeigen z. B. hiermit: https://play.google.com/store/apps/d...rcodegenerator

    Solltest Du Deine Hauptkarte nicht zur Hand haben kannst Du Dir auch auf payback.de unter "voläufige Karte drucken" ansehen welche Nummer die hat.

  5. #3665
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    730

    Standard

    Wenn ich mich nicht mehr in der App einloggen kann, würde ich als erstes überprüfen, ob der Login auf der Payback Seite noch geht, und ob meine Punkte noch da sind bzw. mein Konto gesperrt ist.

  6. #3666
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Andy2 Beitrag anzeigen
    ...
    Solltest Du Deine Hauptkarte nicht zur Hand haben kannst Du Dir auch auf payback.de unter "voläufige Karte drucken" ansehen welche Nummer die hat.
    Danke, die physische Karte habe ich die nächsten Tage tatsächlich nicht zur Hand aber die Druckfunktion war genau das was ich gesucht habe.

    nee, geht leider auch nicht mit dem Hinweis das ich meine Karte schon erhalten haben müsste.

    Und das Konto ist auch nicht gesperrt. Der Zugang am Laptop funktioniert.

    P.S.: nach 2 Tagen vergeblichen PW reinhacken funtkioniert die APP plötzlich wieder, alles gut
    Geändert von mariomue (06.12.2017 um 15:26 Uhr)

  7. #3667
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Gut.

    Das sollte eigentlich auch immer gehen: https://www.payback.de/pb/id/654278/
    mariomue sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #3668
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    108

    Standard

    Die vorläufige Karte kann man bei Payback nur eine kurze Zeit nach der Anmeldung ausdrucken, danach kommt die Meldung, dass man seine Payback-Karte doch schon erhalten haben müsste.

    Eine Paybackkarte ist ein EAN13-Barcode. Die ersten 3 Stellen sind immer 240, die nächsten 9 Stellen sind mit der Paybacknummer identisch, die letzte Stelle weicht ab, da es die Prüfziffer ist. Man nehme also 240 plus die ersten 9 Stellen der Paybacknummer und errechne die 10. Stelle mit einem Prüfziffernrechner. Die 13 Stellen kann man dann in einen Barcodegenerator eingeben.
    the68comebacl sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #3669
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    513

    Standard

    Zitat Zitat von mausefallen Beitrag anzeigen
    Die vorläufige Karte kann man bei Payback nur eine kurze Zeit nach der Anmeldung ausdrucken, danach kommt die Meldung, dass man seine Payback-Karte doch schon erhalten haben müsste.
    Nö. Siehe Link von Andy2.

  10. #3670
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Maultasche Beitrag anzeigen
    Nö. Siehe Link von Andy2.
    kurioserweise funktioniert der Link , bei mir jedenfalls. Wärend die Meldung mit der schon vorhandenen Karte kommt wenn ich mich auf der Seite dahin durchklicke..

  11. #3671
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    513

    Standard

    Deshalb ab in die Lesezeichen damit.

Seite 184 von 184 ErsteErste ... 84 134 174 182 183 184

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •