e-Rewards Punkte einlösen

ANZEIGE

hicom300

Aktives Mitglied
18.02.2010
236
7
FRA
ANZEIGE
Ich muss meine 48tsd. E-Rewards Punkte einlösen.
Mit welchen Miles kann ich am meisten anfangen
US-Divident,Flying Blue,AAdvantage wären es 12.000
Bei Iberia Plus sind es 18.000

Meine bestehende Sammlung ist M&M und British Airways.

Ich denke mit den Iberia bin ich am Besten bedient, lasse mich aber eines Besseren belehren.

Danke
 

Tough_Viking

Aktives Mitglied
18.07.2014
125
0
BMA
Ich hänge mich mal an diese Thread mit meinem Anliegen:

Vor Jahren wurde ich von AF eingeladen und habe immer brav die Punkte in AF-Meilen konvertiert. Jedoch würde ich mittlerweile lieber BA Avios (über den IB-Umweg) sammeln. Leider kann ich aber nur in AF-Meilen und ein paar Hotel-Programme tauschen. AF ist die einzige Airline als angegebener Partner!

Kennt jemand eine Möglichkeit, dass ich doch die erewards-Punkte in Meilen anderer Airlines konvertiere?

Vielen Dank vorab!
 

Tough_Viking

Aktives Mitglied
18.07.2014
125
0
BMA
Wie erhält man denn ein Account, bei welchem sich mehrere Möglichkeiten zur Konvertierung bei Airlines bieten?