Pilsner Urquell Gutschein

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
ANZEIGE
Im Sommer gab es eine sixpack- Aktion. Da war auf der Verpackung ein code, für den man ein Messer (Steakmesser oder so) erhalten sollte. Hat eigentlich jemand sowas erhalten?
Ich habe einen code abgeschickt und nachdem nach 3 Monaten nichts passiert ist, habe ich es mit einem zweiten versucht (da ich glaubte, der erste sei verlustig gegangen). Natürlich kam dann die Meldung "nur einmal pro Haushalt". Also habe ich den alten nochmals probiert : "schon eingelöst". Frage über facebook ergab keinerlei Antwort. Luftnummer ? Jetzt trinke ich wieder Hansa 49.
 

crs

Neues Mitglied
05.06.2014
10
0
Selbes Problem bei mir, ist schon gut 5-6 Wochen her, bisher kein Messer erhalten.
 

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
Bei mir kam das Messer vor ca. 3 Wochen per Post. Hat insgesamt etwa 6 Wochen oder so gedauert.
 

januss78

Aktives Mitglied
16.03.2014
109
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
habe das Messer auch bereits erhalten, hat aber auch 5-6 Wochen gedauert, hatte eine Mail hingeschickt da kam damals als Antwort zurück das die Lieferengpässe hatten, wie gesagt aber mittlerweile geliefert !