111 Paybackpunkte geschenkt durch selbstkündigendes Probeabo der lokalen Tageszeitung

ANZEIGE

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
323
9
ANZEIGE
Beim Leserservice der deutschen Post könnt ihr 2 WOchen die lokale Tageszeitung kostenlos im selbstkündigenden Probeabo beziehen und bekommt oben drauf noch 111 paybackpunkte (nach Umwandlung 111 Meilen) geschenkt.

ihr müpsst nur eure paybacknummer während des bestellprozesses bereithalten

hier der link
tageszeitung.de - Tageszeitungshop Deutsche Post AG
 

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
748
44
das habe ich vor ca. zwei wochen gemacht. aber selbstkündigend gut und schön. meistens kommt mindestens ein nervigre anruf, aber den kann man ja noch abbügeln. diesmal stand aber sogar eine tante von unserem lokalen käseblatt (nwz) bei uns unangekündigt vor der tür um zu fragen, ob ich weiter abonnieren möchte....
 

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
323
9
das habe ich vor ca. zwei wochen gemacht. aber selbstkündigend gut und schön. meistens kommt mindestens ein nervigre anruf, aber den kann man ja noch abbügeln. diesmal stand aber sogar eine tante von unserem lokalen käseblatt (nwz) bei uns unangekündigt vor der tür um zu fragen, ob ich weiter abonnieren möchte....

ich sage am Telefon dann gerne, dass ich keine Lust habe das angelieferte Altpapier zu entsorgen. dann ist das Gespräch meist schnell beendet
 

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
733
40
MUC, CGN, GEO
für München bekomme ich das "Neue Deutschland" als Tageszeitung angeboten..... warum denen nicht einfach mal Kosten produzieren...
 

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.631
417
ANZEIGE
American Express Payback Card
Die Website vom Leserservice wurde neu gestaltet und dabei ist die Möglichkeit, Paybackpunkte auf ein Probeabo einer Tageszeitung zu bekommen, unter den Tisch gefallen :-(