Payback Leserservice Abo an Dritten schicken lassen

ANZEIGE

Philtje

Reguläres Mitglied
14.10.2013
35
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ist es möglich, ein Abo beim Leserservice abzuschließen und dabei mich selbst als Prämienempfängee und jemand anderen als Empfänger der Zeitschriften einzutragen?

VG Philtje
 

Philtje

Reguläres Mitglied
14.10.2013
35
0
Danke dir schon mal. Ging das auch bei dem normalen Prämienabo oder nur beim Geschenkabo?
 

Gerald

Erfahrenes Mitglied
26.03.2009
328
1
Eintragen kannst Du wen/was auch immer du willst.

Aber hierbei geht es nicht nur um den Empfang der Zeitschriften, sondern um den Abonnenten, den eigentlichen Vertragspartner des Leserservice.
Rein rechtlich kannst Du nicht ohne weiteres Verträge für andere Leute abschließen.

Wenn der Beglückte Bescheid weiß und "mitspielt" funktioniert das Ganze allerdings völlig problemlos.

beachten: der Abonnent muss die Rechnungen bezahlen, nur der Abonnent kann kündigen usw.
 

blackout

Aktives Mitglied
10.11.2014
244
28
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich habe für Freunde und Bekannte schon Abos abgeschlossen.
Das Geld geht von meinem Konto ab, die Prämien gehen an mich und ich kündige per Email.
Die Kündigungsbestätigung geht aber an den Aboempfänger.