IHG Rewards Gold + Platinum Status Match

ANZEIGE

Patroni

Reguläres Mitglied
25.01.2012
87
0
Ist wohl aber erst einmal nur für dieses Jahr. Später soll der Rahmen auf 2015 verlängert werden.
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Ist wohl aber erst einmal nur für dieses Jahr. Später soll der Rahmen auf 2015 verlängert werden.
Wie meinst du das? Meine Freundin hat ihren SPG matchen lassen und ist im Prinzip auf dem guten Wege bei IHG. Falls nicht, wird er automatisch bis 2015 verlängert oder was ist dir zu Ohren gekommen?
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.968
862
TXL
sogar Best Western is dabei :rolleyes:

da wärs interessant, ob BW Deutschland oder BW USA und von welchem Level aus wohin..
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
hatte mal eine email mit ne anfrage hinsichtlich eines status match geschrieben, aber nach 4 wochen immer noch keine antwort erhalten...
Jemand vielleicht tipps/alternativen?! habe diese "ihgrewardsclub@ihg.com" genutzt.
viele grüße
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
ja von dieser habe ich auch keine reaktion erhalten :-/ wie lange hat das bei dir/deiner +1 gedauert?!
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
einfach die Anfrage parallel an verschiedene alte und neue Mailadressen schicken. Hatte gerade ein Problem, dass ich insgesamt 8 x an 4 verschiedene Mailadressen gesendet habe, bis jemand reagiert hat!
 

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Ist diese Info noch aktuell? Gemäß einem kürzlich auf Loyalty Lobby erschienen Bericht soll der Match von Accor Platinum nicht mehr funktionieren.
Siehe hier: IHG Rewards Club Gold & Platinum Status Match | LoyaltyLobby

Bei mir hat es vor ein paar Tagen geklappt.

"Dear Mr. flyer08,

Thank you for contacting IHG Rewards Club regarding your Platinum Elite account. We appreciate the opportunity to assist you with your concern.

Foremost, we sincerely apologize for the delay of response as we are experiencing high email volume than normal.

Your information was received today regarding your elite status with Le Club Accothotels. We have upgraded your status to Platinum Elite with Priority Club Rewards. This status will remain in effect through the end of 2013.

To continue with this status for 2014, you must meet the minimum requirements of Platinum Elite status by December 31st of 2013. You may click here to review the elite statuses with Priority Club Rewards."

Email an
Ihgrewardsclub@ihg.com schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: Langeohren

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Ich bin seit ca. 5 Jahren Platinum und habe vielleicht insgesamt 10 Nächte in der Zeit gehabt. Wenn die das wirklich umstellen muss ich echt noch den Accor Plat matchen... :D
 

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
Ob Accor geht weiß ich nicht, mir wurde der Match mit Club Carlson abgelehnt weil die nicht bei den zu matchenden Programmen sind. Es war auch eine Auflistung dabei was akzeptiert wird, finde ich aber leider nicht mehr. Soweit ich mich erinnere SPG, Hilton und Best Western.
 

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Ob Accor geht weiß ich nicht, mir wurde der Match mit Club Carlson abgelehnt weil die nicht bei den zu matchenden Programmen sind. Es war auch eine Auflistung dabei was akzeptiert wird, finde ich aber leider nicht mehr. Soweit ich mich erinnere SPG, Hilton und Best Western.

Accor geht definitiv, sonst hätte es bei mir ja nicht geklappt.

Leider nur bis Ende 2013.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ich bin seit ca. 5 Jahren Platinum und habe vielleicht insgesamt 10 Nächte in der Zeit gehabt. Wenn die das wirklich umstellen muss ich echt noch den Accor Plat matchen... :D

Der account von "unserer Mama" ist auch schon seit Jahren Platinum, mit 4 Jahren ohne Stay, bis auf letztes Jahr 4 Nächte. Ob es daran liegt, weil sie mal durch einen Voucher Royal Ambassador wurde? Platinum bleibt wohl jetzt immer bestehen..oder wirkt das 4 Jahre nach?
 
  • Like
Reaktionen: yawnie

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Der account von "unserer Mama" ist auch schon seit Jahren Platinum, mit 4 Jahren ohne Stay, bis auf letztes Jahr 4 Nächte. Ob es daran liegt, weil sie mal durch einen Voucher Royal Ambassador wurde? Platinum bleibt wohl jetzt immer bestehen..oder wirkt das 4 Jahre nach?

War nie RA.

4 Nächte im Jahr und dann einen Voucher "verbraten"?