Ein WE um den Rest des Senators zu erfliegen

ANZEIGE

Langer_jk

Aktives Mitglied
28.11.2011
118
3
ANZEIGE
Nun denn..

Da es einige Male häufiger , wie normal, 2016 beruflich in die USA ging, ist der Senator in Reichweite.

Daher geht’s Anfang Dezember über n Wochenende nach Vegas um die restlichen Meilen zu erfliegen.
Hier mal das Routing:

DUESSELDORF QDU - FRANKFURT FRA LH 3503 07:21 08:33 Y OK * OPERATED BY DEUTSCHE BAHN AG
FRANKFURT FRA 1 - HOUSTON IAH LH 440 09:50 14:05 E OK
HOUSTON IAH C - SAN FRANCISCO UA 1806 19:30 21:55 M OK
SAN FRANCISCO 3 - LAS VEGAS LAS UA 455 22:55 00:24+ M OK
LAS VEGAS LAS 3 - SAN FRANCISCO UA 728 06:00 07:39 M OK
SAN FRANCISCO 3 - HOUSTON IAH UA 1958 09:10 15:04 M OK
HOUSTON IAH D - FRANKFURT FRA LH 441 16:10 08:40+ E OK
FRANKFURT FRA TN - DUESSELDORF QDU LH 3506 10:25 11:36 Y OK * OPERATED BY DEUTSCHE BAHN AG

Dafür gibt 25.900 Meilen inkl. Executive Bonus und die reichen mir zum Senator.
Hierfür erst einmal DANKE an ein, hier gut bekanntes, Reisebüro aus München.

Ich werde mich dann mal daran versuchen, die Reise in einen Bericht zu fassen und mit einigen Bildern zu garnieren..

Da ich noch nie in Vegas war, bin ich gespannt, was mich da erwartet.
Für Tipps in der Stadt bin ich dankbar. Da ich nur knappe 30 Std Aufenhalt habe, bitte nur Tipps in der Stadt.
Shopping ist diesmal nicht, da ich nur mit Handgepäck reise.

Auf meinem Programm steht bisher:

- Etwas zocken
- Besuch von:
Hard Rock Cafe
Hard Rock Hotel
Heart Attack Grill
Soho Sushi Burrito

Daher bin ich schon etwas beschäftigt :)
 

LASfan

Aktives Mitglied
20.06.2012
244
0
- Etwas zocken
- Besuch von:
Hard Rock Cafe
Hard Rock Hotel
Heart Attack Grill
Soho Sushi Burrito

Hard Rock Hotel lohnt sich einfach nicht. War vor 10 Jahren mal geil, ist mittlerweile tot.
Lauf einfach den Strip hoch und runter und sollte dann tatsächlich noch Zeit sein, mach einen Hüpfer nach Downtown.
Wenn du einen Burger essen willst, geh nicht ins Heart Attack. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Langer_jk

fleckenmann

Erfahrenes Mitglied
01.05.2015
752
868
Rhein Main
Www.worldofaviation.org
Alle von Dir zitierten Sachen würde ich definitiv nicht machen......in LAS gibt es soviel und soviel besseres....Geh ins Stripsteak für geiles Fleisch, das beste BBQ der Welt würd ich fast meinen gibt's im Rollin Smoke, schau Dir ne Show an, Copperfield ist fantastisch (ja, das meine ich ernst). Texas do Brazil im Town Center am Airport ist eigentlich auch ein Pflichtbesuch.
 
  • Like
Reaktionen: pehage

Langer_jk

Aktives Mitglied
28.11.2011
118
3
@ Fleckenmann

Dank Dir für Deine Info.

HRC ist für mich Pflicht, ich mag die Kette.. weniger zum Essen, aber halt um was zu trinken.
Das mit dem Stripsteak werde ich mal ins Auge fassen.. Du meinst das im Mandalaybay, oder ?

Copperfield ist halt nicht so meins, aber Du hast recht, gut ist er..

Rollin smoke werd ich mal googlen..

Texas do Brazil kenn ich von nem anderen Trip in ner anderen Stadt.
Da war ich in Schaumburg schon mal.
 

LASfan

Aktives Mitglied
20.06.2012
244
0
Wenn du wirklich ein richtig gutes Steak Essen willst, geh ins Prime (Belaggio), CUT (Pallazzo), SW (Wynn) oder Jean Georges (Aria).
Für Sushi kann ich nur Kumi (Mandaly Bay) empfehlen.
Rollin' Smoke entspricht auch meiner Empfehlung für BBQ.

Esse in Vegas auch mal FastFood, aber es gibt soviele herausragende Restaurants, dass ich es fast schade finde, Mahlzeiten daran zu verschwenden. Aber ich bin dann auch 2 Wochen vor Ort. :)
 
  • Like
Reaktionen: Langer_jk

buzzmeister

Aktives Mitglied
15.10.2013
120
0
Berlin TXL
Für Sushi finde ich das Sushi Samba im Palazzo auch immer sehr lecker.... für Fast Food finde ich das Shake Shack am Strip klasse.

Mit Stripsteak könntest Du auch Cirque du Soleils 'MJ ONE' kombinieren....
 

kitchenbutcher

Erfahrenes Mitglied
30.03.2012
321
-4
The Neon Museum (sozusagen ein Museum für Leuchtreklame) fanden wir sehr interessant und man lernt viel über die Geschichte der Stadt.
 

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Da ich noch nie in Vegas war, bin ich gespannt, was mich da erwartet.

Eine häßlicher, lauter, greller, künstlicher Ort, an dem ich immer nur an eines denke: wie komme ich hier ganz schnell wieder weg? Leider ist LAS wegen riesig großer Einrichtungen sehr Attraktiv für Kongresse. Freiwillig würde ich dort nie mehr hinfahren. ;-)
 

fleckenmann

Erfahrenes Mitglied
01.05.2015
752
868
Rhein Main
Www.worldofaviation.org
Tja, es gibt wohl nur hate it or love it. Für mich ist Vegas der Himmel auf Erden, ich kann nirgendwo anders so gut vom Alltag abschalten
Eine häßlicher, lauter, greller, künstlicher Ort, an dem ich immer nur an eines denke: wie komme ich hier ganz schnell wieder weg? Leider ist LAS wegen riesig großer Einrichtungen sehr Attraktiv für Kongresse. Freiwillig würde ich dort nie mehr hinfahren. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: byebye

byebye

Reguläres Mitglied
25.11.2011
50
10
Moinsen,

also bei 30 Stunden Aufenthalt würde ich in der Tat nicht soooo viel planen, mich einfach treiben lassen und es bei den "Basics" belassen.

Wenn Du den Heart Attack Grill besuchst, hast Du die Freemont Street ja quasi schon mit drin. Solltest halt nur Abends und nicht tagsüber hin. Ist zwar kein kulinarisches Highlight, aber das ganze feeling im Heart Attack Grill ist irgendwie absolut genial und in Kombination mit der Freemont Street die optimale Zutat für ´nen lustigen Männer...nee Jungsabend. Meine Art von Humor wird da sowas von angesprochen. Aber zum Glück ist ja jeder Jeck anders.

Und ansonsten den Strip rauf und runter latschen und einfach jedem Hotel mal ´nen Besuch abstatten. Die Bellagio Fontänen bewundern, ´ne Runde mit dem High Roller zu später Stunde und vielleicht noch den Vulkanausbruch am Mirage mitnehmen....ich denke, da sind die 30 Stunden schneller rum, als Du es Dir vorstellen kannst.

Glaub mir, Du wirst am Ende völlig erschlagen sein von den ganzen Eindrücken und hast trotzdem noch nicht alles gesehen.

Geniess es!!!

Beste Grüße aus dem hohen Norden
byebye
 

Langer_jk

Aktives Mitglied
28.11.2011
118
3
So, langsam kommt der Trip in Reichweite..
Drückt mir mal die Daumen, dass mir der Streik keinen Strich durch die Planung und reise macht..
 

Langer_jk

Aktives Mitglied
28.11.2011
118
3
Kleines Update:

Der Online Check in hat schon mal geklappt. (y)
Auch alle Infos über den Flugstatus sind momentan auf grün :D
Allerdings gab es nur die Bordkarten für Leg 1 QDU - FRA (DB) und Leg 2 FRA-IAH auf mein Mobilephone ?

IAH --> SFO und SFO --> LAS gibt es bisher noch keine Bordkarte. Ich werde es später erneut versuchen, da diese beiden Flüge ja noch mehr als 24 std später starten, weiterhin sind diese ja mit United.

Allerdings dachte ich, dass der Online check in komplett funzt oder eben gar nicht.
Da ich nur mit Handgepäck reise, werde ich notfalls in der LH Lounge nach den Bordkarten fragen.
 

Langer_jk

Aktives Mitglied
28.11.2011
118
3
So, in der Lounge gab es auch die restlichen. Bordkarten..
Drückt mir die Daumen, ggf klappt es mit nem Meilenupgrade In die Business


ImageUploadedByVielfliegertreff1480664128.737394.jpg