AZ FLR Error Fare: Alessio geht es gut.

ANZEIGE

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
ANZEIGE
Hey,

für alle die Freude an der Berichterstattung während meiner Reise hatten habe ich hier einmal alle bisher erstellten Videos davon verlinkt. Sobald es dazu etwas Neues gibt, füge ich es in den nächsten Tagen noch ein.

Gebucht hatte ich am ominösen Freitag den 09.12., an dem die Fare plötzlich bekannt wurde. Aus Florenz abgeflogen bin ich dann direkt am darauffolgenden Dienstag, um AZ ein Schnippchen zu schlagen [emoji6] Leider musste ich bereits Samstag Mittag wieder zu Hause sein, deshalb kamen nur etwa anderthalb Tage Tokio dabei heraus. Zurück ging es mit EY's Dreamliner über AUH nach DUS. Spaß hat es trotzdem gemacht und wer will, findet hier jetzt ein paar bewegte Bilder davon!

Der Youtube-Kanal ist hier:

https://www.youtube.com/channel/UCgLet_TqOAY17b5he8Ic7uw

Kommentieren ist natürlich hier als auch gern direkt auf YT möglich.


LG, opUp
 
Zuletzt bearbeitet:

Airfurt

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
716
61
LEJ
www.thetravelhappiness.com
Habe es mir vorhin auf der Heimfahrt im Zug angeschaut :) Ist echt gut geworden, Respekt! Hätte nicht gedacht das die GoPro Session so gute Bilder macht. Freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung
 
  • Like
Reaktionen: opUp

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Wirklich interessantes und gut gemachtes Video!
Aber mir wäre es ehrlich gesagt sowas von peinlich, mit ner gopro aufm Kopp oder in der Hand dazusitzen und die FBs dabei zu filmen, wie sie mir das Essen servieren.
Hast Du die Damen eigentlich vorher gefragt, ob Du sie filmen und veröffentlichen darfst?
 
  • Like
Reaktionen: worldflyer und opUp

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Hier das vorletzte Video der Reise:
Zum Flughafen und mit Etihad in F nach AUH. Flight Report dazu kommt am Freitag!

https://youtu.be/pQbx0DAQgZw
Top Video. Konnte man F echt mit der Alitalia-Fare buchen? Oder gab es ein - opUp?


Aber mir wäre es ehrlich gesagt sowas von peinlich, mit ner gopro aufm Kopp oder in der Hand dazusitzen und die FBs dabei zu filmen, wie sie mir das Essen servieren.
Hast Du die Damen eigentlich vorher gefragt, ob Du sie filmen und veröffentlichen darfst?
Zum einen dürfte die Wahrscheinlichkeit genau die FBs in kürzerer Zeit wieder zu sehen wohl ziemlich gering sein und damit dürfte es kaum jucken, zum anderen ist die GoPro Session ja relativ mini.
 

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
Wirklich interessantes und gut gemachtes Video!
Aber mir wäre es ehrlich gesagt sowas von peinlich, mit ner gopro aufm Kopp oder in der Hand dazusitzen und die FBs dabei zu filmen, wie sie mir das Essen servieren.
Hast Du die Damen eigentlich vorher gefragt, ob Du sie filmen und veröffentlichen darfst?

Also so richtig schämen musste ich mich noch nicht. Natürlich hab ich auch keine GoPro auf dem Kopf, da habe auch ich eine Schmerzgrenze [emoji16]

Und ja, natürlich weiß die Crew Bescheid. Sie kriegen sogar Kanal und Mailadresse, damit sie eingreifen können, sollten sie sich tatsächlich gekränkt fühlen. Einmal ist das auch passiert. Kurz drüber gesprochen, neu geschnitten und alle sind zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:

SebFly21

Reguläres Mitglied
12.12.2016
36
0
BRE
Mit wieviel FPS nimmst Du mit der GoPro auf? Nachbearbeitung mit Adobe Premier, oder welches Programm benutzt Du? Schöne Videos.
 

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Zuletzt bearbeitet: