Sao Miguel & Lissabon Oktober 2016

ANZEIGE

SafariPark

Reguläres Mitglied
10.08.2016
54
13
Münster
ANZEIGE
Moin an die Forengemeinde,
nachdem ich bereits einige der wirklich genialen Tripreporte hier im Forum gelesen habe, versuche ich mich an meinem eigenen über Sao Miguel und Lissabon im Oktober 2016 - gerne Tipps und Verbesserungsvorschläge :)

Mit Wohnort in Münster ist man eigentlich so genau in der Mitte zwischen Hamburg, Amsterdam und Frankfurt (alle zw. 200 und 350km), DUS ist natürlich mit rund 100km noch ziemlich nah.
Bereits Anfang 2016 fand ich einen sehr günstigen Flug mit Jetairfly von Brüssel direkt nach PDL - es war der letzte Flug von BRU nach PDL für die Saison, was eine leere Kabine versprach. Online-Checkin hatte ich auch gemacht, bei am Ende ca. 30 Paxen in einer 73G war die Platzreservierung aber sowieso egal :D - am 10.10. ging es morgens um 6 Uhr ab Münster los, 350km Fahrt nach Belgien standen auf dem Plan, die dank einiger Staus auch über 5 Stunden dauerten. Checkin in 2 Minuten erledigt, zum Glück sprechen die in Brüssel auch Niederländisch ..
Nach einer leckeren Pizza gings auch zum Gate, 4 Stunden Flug lagen vor mir
IMG_5948.jpg IMG_5949.jpg
Der Flug verging schnell, Wasser gab es umsonst, für eine Cola(-dose) musste ich 2,50€ blechen. Auf dem Flughafen stand auch noch ein 330 in neuer Livery von Azores Airlines, da musste ich einfach mal knipsen (auch wenn die Qualität natürlich nicht so gut ist - sorry!) :D

10.10.2016: TB1433 BRU-PDL (letzter Flug der Saison)
737-700 OO-JOS
Kabine: Y, Sitz 18A

Abholung des Mietwagens ging schnell und nach 10 Minuten Fahrt waren wir im Vale Do Navio angekommen, wo wir die nächsten paar Nächte verbrachten, ein sehr schönes Hotel mit leckerem Essen (HP gebucht).

Am ersten Tage fuhren wir in die Hauptstadt, Ponta Delgada.
DSC_0393.jpg DSC_0394.jpg DSC_0396.jpg DSC_0400.jpg
Die restlichen Fotos von 4 Tagen durch Sao Miguel und Rückreise mit Q400 der SATA Air Acores, A320 der Azores Airlines und A320 von Brussels Airlines folgt morgen, mein Internet ist heute eine Katastrophe :rolleyes:
Danke für's Lesen bis hier hin :)