Storch-Air ST006 7th Heaven (7HE) nach Hessen (HES) - live

ANZEIGE

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
ANZEIGE
Hallo miteinander,

Flug ST006 ist vor neun Monaten in 7HE mit einem regulären TakeOff gestartet. Der bisherige Flugverlauf verlief nach plan.
Seit 2345 befindet sich Flug ST006 im final approach auf HES. Es wird mit einer pünktlichen Landung am frühen Morgen gerechnet.

Weitere Infos folgen...:D
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Ja, aber im Moment sind wir gerade in einem waiting pattern. Meine +1 wurde gerade von der C (Rutsche) in die F upgegradet. Ich bleibe in der Y.
 
  • Like
Reaktionen: fantus

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Offenbar geht es von der Warteschleife wieder in den Endanflug. Die ursprünglichen Plätze mussten wieder von uns eingenommen werden. Inzwischen sind auch die üblichen Turbulenzen in kürzer werdenden Abständen da.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
Naja, ein paar heftige Turbulenzen am Ende und dann ein vereinzeltes Schreien. Aber alles wird gut. (y)

P.S.: Direkt nach der Landung die Kids M&M Karte beantragen - nicht vergessen! :D
 
  • Like
Reaktionen: ichundou

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
ST003, ST004 und ST005 sind ja auch schon gut gelandet. Wir sind da sehr zuversichtlich. Allerdings: Ich rechne damit, dass die Nutzung elektronischer Geräte gleich nicht mehr möglich ist. Melde mich dann nach der Landung mit den restlichen Fluginformationen.
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Und hier noch die versprochenen restlichen Fluginfos:
Um 0735 verließ ST006 wieder den waiting pattern und nahm Kurs auf den Runway, Sinkrate stabil.
Ab 1205: Flaps Full und Gear Down
Um 1230: Flare

Um 1242: Touchdown

Die Cockpit crew ist wohlauf. :)
 
  • Like
Reaktionen: wopper

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.126
4.569
HAM
Glückwunsch und gute Nerven für Dich und Deine Frau!
(Insbesondere, wenn Du laufend nicht zu Hause bist....)
 
  • Like
Reaktionen: ichundou

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Congrats!
Gibts bei 4 Kindern eigentlich irgendwo in nem Vielkinderprogramm nen Extrabonus analog FTL mit 30 Segmenten? ;)
 
  • Like
Reaktionen: ichundou

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Nachtrag, anbei noch die technischen Daten zum Flieger:

Landegewicht: 3890 g
Länge: 55 cm
Spannweite: 36 cm

IMG-20140417-WA0002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kingair9

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
auch von mir herzlichen glückwunsch zum zukünftigen neuen vielflieger ;)
 
  • Like
Reaktionen: ichundou