Asientrip nach Bangkok, Hongkong und Taiwan

ANZEIGE

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
ANZEIGE
Werte Mitforisten,

ich durfte eine weitere schöne Reise erleben und möchte euch gerne teilhaben lassen.
Es ging ein wenig durch Asien mit Aufenthalten in Bangkok, Pattaya, Hongkong, Taipei und Chiayi und einer etwas exotischen Flugroute von Stuttgart über London, Cairo und Doha. Befördert haben mich BA, QR und CX.

Da ich viele Bilder zeigen möchte pflege ich den Reisebericht in einem Blog und verlinke hier drauf.

Wir starten mit Part 1: Auf nach Osten

Ein paar Bilder vorab:
P5241987.jpg

P5252031.jpg

2014-05-25-12.54.12.jpg

P5252070.jpg



Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Danke fürs' mitnehmen!
Ich gehöre auch zu denen, die Bangkok lieben. In Pattaya war ich noch nicht - muss man als Mädchen aber wahrscheinlich auch nicht... ;-)

Mit welcher Kamera bist Du unterwegs?
 
  • Like
Reaktionen: ichmagfliegen

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
im Hilton Millenium gewohnt?

Danke fürs' mitnehmen!
Ich gehöre auch zu denen, die Bangkok lieben. In Pattaya war ich noch nicht - muss man als Mädchen aber wahrscheinlich auch nicht... ;-)
...

hab da blos keine falschen Erwartungen ;)
so schlimm ist es doch nicht!
 
W

walhalla42

Guest
klasse geschrieben mit sehr guten Bildern ....freut man sich auf mehr ....

wird für mich auch mal wieder zeit Bangkok zu besuchen .......
 
  • Like
Reaktionen: ichmagfliegen

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Danke fürs' mitnehmen!
Ich gehöre auch zu denen, die Bangkok lieben. In Pattaya war ich noch nicht - muss man als Mädchen aber wahrscheinlich auch nicht... ;-)

Mit welcher Kamera bist Du unterwegs?

Pattaya war für mich auch nur ein Versuch, bin mir aber nach wie vor unsicher ob ich nochmal da hin muss oder nicht :eek:

Kamera ist ne Olympus E-PL3 (Micro Four-Thirds), zum Reisen die perfekte Größe!
 
  • Like
Reaktionen: Agent Smith

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
Wenn man den Beitrag gelesen hat, sieht man ganz klar die Haltung des TO gegenüber Pattaya und seinen einschlägigen Touristen. Und nur damit die Überschrift schöner aussieht, würde ich es nicht streichen. Steckt ja auch Mühe, Zeit und Lust hinter dem durchaus nicht kurzen Beitrag. Ich finde es bis jetzt gelungen und freue mich auf den Rest! Meine Meinung ...
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Danke für die Mühe mit der Reise und dem folgenden Bericht ;)

Pattaya hat leider (oft, so manchmal auch hier) einen Ruf, der schlechter ist als die Realität (sofern man diese auch sehen will). Von Bangkok aus ans Meer, ohne Flugzeug, hat man zwei Optionen: Richtung Hua Hin oder Richtung Pattaya. So wie Bangkok selbst, oder KUL, HKG, und andere in Asien, findet man auch dort zwei Formen des Tourismus.

BTW; wie ist das eigentlich in Frankfurt, Hamburg, Paris, ....?
 
  • Like
Reaktionen: ichmagfliegen

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
329
Sehr feiner Bericht, fast genau so ( außer Pattaya, dafür zum Schluss Mindoro ;) ) haben wir das vor 4 Wochen gemacht .
Bin gespannt auf d.Fortsetzung!
 
  • Like
Reaktionen: ichmagfliegen

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Sorry, hab grade viel um die Ohren und wenig Zeit zum schreiben... der Rest kommt auf jeden Fall noch! Stay tuned :D
 

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
0
Pattaya hat leider (oft, so manchmal auch hier) einen Ruf, der schlechter ist als die Realität (sofern man diese auch sehen will). Von Bangkok aus ans Meer, ohne Flugzeug, hat man zwei Optionen: Richtung Hua Hin oder Richtung Pattaya.

Pattaya hat den Ruf zurecht...;)

Und von Bangkok aus bin ich schneller in Phuket oder Krabi als mit Auto in Pattaya oder Hua Hin und habe die schöneren Strände...;)
 
Zuletzt bearbeitet: