Simply the West - Mit LOT, United und Air Canada in die Westküste der USA

ANZEIGE

Airfurt

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
716
61
LEJ
www.thetravelhappiness.com
ANZEIGE
Es war wieder soweit, Anfang Juni wurden die Koffer für den Urlaub gepackt. Es ging an die Westküste der USA mit Abflug aus Warschau, nicht zuletzt weil es mit 570€ p. P. ziemlich günsitg war, ich Warschau noch nicht gesehen hatte und ein Flug mit dem United Dreamliner sein sollte. Aber es sollte alles ein wenig anders kommen - es hatte sich ziemlich schnell ausgedreamlinert :cry:. Trotzdem War es eine schöne Reise und wenn jetzt noch die Meilen alle gutgeschrieben werden, dann ist der A3 Gold auch erreicht.

Im ersten Part will ich meine Anreise nach Seattle mit euch teilen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen:

USA Westküste die Anreise


zweiter Teil - Seattle und Umgebung

dritter Teil - UA720 SEA-SFO

vierter Teil - Fünf Tage San Francisco

update:
fünfter Teil - Rückreise
 
Zuletzt bearbeitet:

Airfurt

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
716
61
LEJ
www.thetravelhappiness.com
Nachdem wir gut in Seattle gelandet sind, holten wir bei Hertz unseren Mietwagen für die kommenden Tage ab. Wir fuhren in den Norden nach Everett zum shopping in die Seattle Premium Outletts, zum Whale Watching nach Anacortes und natürlich auch zu Boeing. Mt. Rainier stand genauso auf dem Plan wie der obligatorische Besuch des Pike Place Markets.

Vorab ein paar kleine Impressionen, für den vollständigen Bericht einfach dem Link folgen: Viel Spaß ;)

6 Tage Seattle und Umgebung

IMG_0426.jpg IMG_0756.jpg IMG_0960.jpg IMG_1064.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anonym38428 und sibi

Airfurt

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
716
61
LEJ
www.thetravelhappiness.com
Ich bin mit Erwartungen einer Underground Tour á la Berlin an die Sache ran gegangen. Im Endeffekt hat der Guide die ganze Zeit gequatscht, man hat kaum etwas gesehen und der vermeintliche "Underground" war zwei Meter unter dem Bordstein. Ich dachte man sieht richtige Häuserwände aus der Jahrhundertwende, aber dem war nicht so. Vielleicht haben wir aber einfach auch nur die falsche Tour gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym38428