Fast-Live: Westkanada

ANZEIGE

shauri

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Moin (oder Nabend, je nachdem, wo man sich gerade befindet).

Ich verlinke hier mal nach und nach das Blog meiner Westkanada-Rundreise.
Bemühe mich, halbwegs aktuell zu bleiben, momentan hänge ich etwa 3 Tage hinterher.

Was man hier nicht findet:
- unmengen Flüge
- absurde Routings
- Food Porn

Was man findet:
Den Reisebericht einer dreiwöchigen Rundreise durch Westkanada incl. bisschen fliegen, nettes Auto und Schiffchen fahren.

Grobe Route
Vancouver Island: Victoria - Pacific Rim NP - Inside Passage (Port Hardy - Prince Rupert) - Whistler - Vancouver

Für die Flieger: Hin- Rückflug KLM in C, Wasserflugzeug Panoramaflug Victoria, Bilder Feuerlöschflugzeuge ... evtl. mehr, bin ja noch nicht so lange unterwegs.

Nagut ich fang mal einfach an. Hier der Link zu meinem Blog, Reisebericht Westkanada, Tag 1:
Travel, Dogs and More : Kanada, Samstag, 02.08.2014

Tag 2
Travel, Dogs and More : Kanada, Sonntag, 03.08.2014

Tag 3 (der mit dem Wasserflugzeug)
Travel, Dogs and More : Kanada, Montag, 04.08.2014

Tag 4
Travel, Dogs and More : Kanada, Dienstag, 05.08.2014

Tag 5
Travel, Dogs and More : Kanada, Mittwoch, 06.08.2014

Tag 6
http://shauriundbert.blogspot.ca/2014/08/kanada-donnerstag-07082014.html

Tag 7 (Comox Air Force Museum)
http://shauriundbert.blogspot.ca/2014/08/kanada-freitag-08082014.html

Tag 8
http://shauriundbert.blogspot.ca/2014/08/kanada-samstag-09082014.html

Tag 9 (Inside Passage)
http://shauriundbert.blogspot.ca/2014/08/kanada-sonntag-10082014.html

Tag 10
http://shauriundbert.blogspot.ca/2014/08/kanada-montag-11102014.html

Tag 11
http://shauriundbert.blogspot.ca/2014/08/kanada-dienstag-12082014.html

Tag 12
http://shauriundbert.blogspot.ca/2014/08/kanada-mittwoch-13082014.html

Tag 13
http://shauriundbert.blogspot.ca/2014/08/kanada-donnerstag-14082014.html

Tag 14/15
http://shauriundbert.blogspot.ca/2014/08/kanada-freitagsamstag-1516082014.html


Tag 16
http://shauriundbert.blogspot.ca/2014/08/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

Tag 17
http://shauriundbert.blogspot.de/2014/08/kanada-montag-18082014.html

Tag 18 (Wasserflugzeuge)
http://shauriundbert.blogspot.de/2014/08/kanada-dienstag-19082014.html

Tag 19
http://shauriundbert.blogspot.de/2014/08/kanada-montag-20082014.html

Tag 20/21
http://shauriundbert.blogspot.de/2014/08/kanada-donnerstag-2108-und-freitag.html
 
Zuletzt bearbeitet:

bestone

Reguläres Mitglied
23.07.2014
85
0
Nette Idee, werde ich verfolgen. Plane im Sommer 2015 eine ähnliche Tour.

Wünsche viel Spaß bei Deiner Reise und hoffe auf interessante Berichte.(y)
 
  • Like
Reaktionen: shauri

shauri

Erfahrenes Mitglied
Wusste nicht, dass man hier Beiträge dauerhaft editieren kann, das geht in vielen Foren nicht.
Dann wird der erste Beitrag jetzt eben immer erweitert.
Im Zweifel kann man sich ja auch noch im Blog durchklicken.
 

shauri

Erfahrenes Mitglied
Dank einer (endlich mal wirklich) richtig guten Internetverbindung sind wir inzwischen bei Tag 6-9 anekommen. Nur falls noch jemand mitliest ;) (Tag 7 hätte mal wieder ein paar (historische) Flugzeuge zum gucken)
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Nur falls noch jemand mitliest ;)

Aber klar doch ;). Sehr schöne Bilder!
Dieser Teil Nordamerikas ist noch ein weisser Fleck auf meiner Landkarte. Haben das schon ein paar Mal grob geplant, aber es kam dann immer was anderes dazwischen. Aber nächsten Sommer wird es glaub ich endgültig soweit sein :)
 
  • Like
Reaktionen: shauri

Airfurt

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
716
61
LEJ
www.thetravelhappiness.com
Ich bin auch eine großer Fan vom Nordwesten, allerdings habe ich es nie viel weiter als Seattle geschafft. Die Bilder sind super und ein Flug mit Harbour Air steht bei mir auch noch ganz weit oben auf der Wunschliste :)
 
  • Like
Reaktionen: shauri

bestone

Reguläres Mitglied
23.07.2014
85
0
Vielen Dank für die tollen Bilder und Berichte.
Hat Spaß gemacht und Vorfreude auf nächstes Jahr geweckt.(y)

Wenn es nichts ausmacht würde ich Dich gerne, zwecks ein paar Tips, im nächsten Frühjahr mal kontaktieren.