[Review] Edelweiss Air A330-300 Business Class

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Werter Roger,

Deine Berichte sind hier gern gesehen!

Allerdings wurdest Du bereits mehrmals -u.a. vom Betreiber selbst- darauf hingewiesen, dass ein reines Verlinken ohne irgendeinen Informationsgehalt nicht den Forenregeln entspricht. Aus diesem Grund wurde der Link entfernt.

Es wäre schön, wenn Du zumindest ein Fazit o.ä. hier einstellen würdest und diesem dann Deinen Link anfügst.

 

luxvisor

Neues Mitglied
31.12.2013
17
0
[h=5]Fazit[/h]Vor allem die Crew sowie das ausgezeichnete Catering als auch die sorgfältige Gestaltung und Verarbeitung der Kabine trugen zu einem ausgezeichneten Gesamtprodukt bei. Schade eigentlich das Edelweiss Air "nur" eine Ferien-Fluggesellschaft ist. Solch ein Service wünscht man sich eigentlich auf jeder Langstrecken-Flugreise. Vorbildlich und hochwertig!

Review: Edelweiss Air A330-300 Business Class › Luxvisor
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Da versucht der "Executive Editor" (so nennt er sich als Betreiber eines 1-Mann kleinen Blogs) sich aber ganz schön dreist als "Chief Spam PR Officer".
 
Zuletzt bearbeitet:

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.910
148
Fast 50% Selfies in einem Business Reisebericht. Hat das jemand so nötig ?
 
A

Anonym38428

Guest
Soviel Text und dennoch nur ein paar warme Worte - Inhalt? Fehlanzeige. Hauptsache das Ego gepudert ...
 
  • Like
Reaktionen: mutzo86

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
Soviel Text und dennoch nur ein paar warme Worte - Inhalt? Fehlanzeige. Hauptsache das Ego gepudert ...

Was ja bei erm nix neues ist.. man erinnere sich an Deborah die singende FA und seine Reisebericht mit EgyptAir, den er mal vor Jahren im Forum von austrianaviation.net veröffentlicht hat, oder an die anderen "Reiseberichte", die von ihm hier veröffentlicht wurden (noch unter anderem login)

Ich find das schon sehr traurig, als CEO einer Regionalairline sich so darzustellen...
 
  • Like
Reaktionen: luxvisor und Anne