Reisebericht Koh Samui 2014

ANZEIGE

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
ANZEIGE
Hallo liebe Vielflieger!

Die letzten Monate waren bei uns ganz schön heftig. Neben unserer Agentur habe ich mir einen kleinen Traum verwirklicht und ein kleines Café eröffnet. Für Kaffeebegeisterte unter euch - unsere Facebook Seite ist hier https://www.facebook.com/DIEBRUEHER.

Jetzt ist wieder etwas "Normalität" bei uns eingekehrt und ich kann mich wieder meinen anderen Hobby zuwenden dem Reisen und Fotografieren.

Daher jetzt gleich ein mal der (total verspätete) Reisebericht zu Koh Samui Anfang dieses Jahres. Koh Phangan habe ich auch schon fast fertig und dann kommen als nächstes Süd Afrika, Miami, Triest, Istanbul und New York dran :)

Hier der Bericht:
Koh Samui - Asia 2014

Unsere nächste Reise wird Bali im Dezember sein und im März höchst wahrscheinlich Cuba (hab da heute was von einem KLM Angebot gelesen ;) )

lg aus Linz
Michael
 

yh11

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
462
1
VIE
Das Café sieht nett aus, werd ich beim nächsten Heimatbesuch (meine Eltern wohnen in Urfahr) mal austesten! :)

Reisebericht auch top!(y)
 
  • Like
Reaktionen: michhola