Was man nicht alles für einen Burger macht ...

ANZEIGE

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
ANZEIGE
am 28.12.14 Nachmittags mit alten Kollegen aus Frankfurt gesprochen und kamen auf den Punkt, man sollte sich mal wieder auf einen Burger treffen, so wie früher. Na dann mal schnell nach Flügen geschaut und wie es am besten für alle passt, Ergebnis ist der 17.01.15. Nach dem ich am 18.01. wieder in München sein muß, wurde daraus ein kurz Trip: 14Uhr Abflug in München und um 22:15 wieder zurück in München und dazwischen kurz einen Burger in Frankfurt.

Um 14:30Uhr heute mal sich bei LH.com eingeloggt um den Check-In durch zu führen, wird ja heute automatisch gemacht, man muss sich nur noch die BoardCard druck, zu schicken lassen oder was auch immer. Was mir aufgefallen ist, trotzdem das ich bei LH keinen Status habe und gerade mal 8 Prämienmeilen und im letzen Jahr gerade mal 9 Fluge auf die M&M Karte schreiben gelassen habe (Meilen habe ich zu Weihnachten gespendet) wurde ich jeweils weit vorne am Fenster platziert, trotz Billigticket. Was mich auch wunderte, Fenster, habe ja Gang hinterlegt bei M&M, also kurz noch den Platz jeweils auf Gang geändert und die BoardingCard auf Passbook zugefügt.

Jetzt erst mal den Abend genießen und morgen den Vormittag bevor es zum Mittagessen in die SEN Lounge geht und dann ab nach FRA.
 
  • Like
Reaktionen: Airfurt und flyer09

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Im leichten Schneefall ging es kurz nach 11Uhr los in Richtung Moonlight-Park um das Auto abzustellen. 80km/h waren auf der Autobahn erlaubt, also führen alle 70km/h ...

Ankunft am Flughafen, so leer hab ich Ihn lang nicht mehr erlebt, daher ohne warten durch die Sicherheitskontrolle und ab in die fast leere SEN Lounge.

Speiseangebot dürfte hier wohl bekannt sein - nicht wirklich was um darüber zu schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: flyer09

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Nach dem endeisen ging es in ca 35 Minuten nach FRA, wo wir gefühlt in Wiesbaden gelandet sind. Sonne begrüßte uns und via S-Bahn ging es nach Frankfurt in die Champions Bar. image.jpg
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Irre, Maschine ist leer (27 Pax in ECO) A321 und die Herrschaften streiten sich um die Notausgang Plätze ... Gut das es keinen Platz gibt ;-) image.jpg image.jpg
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Nach dem der Pilot die Herrschaften getrennt hat, wegen Gewicht Verteilung mussten 2 Pax von den Notausgang Plätze ganz nach hinten, ging es auch los, 20 Minuten stop and go vor der Start Bahn und nach 30 Minuten Flug in München gelandet.

Transfer zum Auto hat auch schon gewartet und somit war der Kurztrip auch schon wieder Geschichte

Ach ja, fand gut das der Pilot sich nicht nehmen lassen hat, noch die Herrschaften zu fragen, ob alles in Ordnung ist, da weiter hinten auch noch freie Notausgang Plätze sind bzw jeder mehrere Reihen für sich haben könnte bei einer Belegung von 27 Pax - ach ja, 1er war in der Bis davon, also 26 in Eco
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Schande über mich, aber der Burger war schon weg, bevor ich an ein Foto dachte ...
BBQ Pork Burger war es ... zwar nicht so gut wie drüben in den Staaten aber für hier echt gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Hab ich mal vor Jahren gemacht, morgens mit SQ nach New York und abends wieder zurück ...
 
A

Anonym46101

Guest
Hab ich mal vor

"Hab ich mal vor Jahren gemacht, morgens mit SQ nach New York und abends wieder zurück ... " Ließe sich drüber streiten, ob das im Sinne der Umwelt und Mutter Erde ist – wenn es nur für einen Burger war
 

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.047
191
Berlin (TXL)
"Hab ich mal vor Jahren gemacht, morgens mit SQ nach New York und abends wieder zurück ... " Ließe sich drüber streiten, ob das im Sinne der Umwelt und Mutter Erde ist – wenn es nur für einen Burger war
Ließe sich darüber streiten, ob dieser Beitrag als Belehrung gemeint war...