Erlebnisse im Flugzeug/am Flughafen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

PeterPanther

Neues Mitglied
22.10.2015
22
0
ANZEIGE
Hallo Reisefreunde,

hattet ihr schon einmal ein cooles Erlebnis/Begegnung im Flugzeug/am Flughafen, z.B. einen Promi getroffen oder so?

Auf einem Rückflug von London nach Berlin im Jahr 2013 haben meine Freundin und ich festgestellt, dass Macklemore & Ryan Lewis bei uns im Flugzeug saßen. Wir haben die beiden dann bei der Gepäckausgabe trotz unauffälliger Kleidung und einer tief ins Gesicht gezogenen Mütze erkannt. Das war so witzig und wir waren beide so perpelx und haben es erst nicht realisiert. (y)(y)
Wir beide sind total ausgerastet. Als sie rausgegangen waren, bin ich ihnen schnell hinterher und konnte tatsächlich ein Foto mit ihnen ergattern. :D

Ein halbes Jahr später waren wir dann beide auf dem Konzert. :D
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.