Es gibt Flugzeuge, die haben sogar einen "Corps Cupboard", z.B. der A345.
Ansonsten sagt der Umgang mit Verstorbenen imho sehr viel über Menschen aus.
Menschlichkeit ist, was hier gefragt ist - und notfalls durch den Captain bzw. die Crew
durchzusetzen ;-) Normalerweise nimmt sich die Crew in solchen traurigen Momenten
die Zeit die Passagiere kurz mental "ins Boot" zu holen.
Es gibt extreme Momente - die man sich so niemals wünscht, einer CX Crew ist das
Anfang des Jahres widerfahren:
Baby dies on Cathay Pacific London - Hong Kong flight
Die Cockpit Crew war nach UAAA diverted - das Baby konnte nicht gerettet werden und verstarb.
Die Crew hat dann entschieden den Flug trotz Flugzeitenlimitierung nach HKG fortzusetzen,
um die Passagiere und die Eltern samt dem verstorbenen Kind nicht noch zusätzlichem
Unannehmlichkeiten auszusetzen. Imho eine sehr menschliche und nachzuvollziehende Entscheidung.