Gepäcknachsenden kosten?

ANZEIGE

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.881
27
ANZEIGE
Hallo,

folgende Situation, lezter Zug des Tages geht ca. 45 min nach Landung(in Deutschland). Jetzt überlegen wir wenn das Gepäck am Flughafen zu lange dauert einfach zu fahren und nicht drauf zu warten. Geht das? Was kostet mich das nachsenden? Flughafen ist zu weit weg für eine abholung am nächsten Tag.
 

interessierterlaie

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
1.049
628
MHG
folgende Situation, lezter Zug des Tages geht ca. 45 min nach Landung(in Deutschland). Jetzt überlegen wir wenn das Gepäck am Flughafen zu lange dauert einfach zu fahren und nicht drauf zu warten. Geht das? Was kostet mich das nachsenden? Flughafen ist zu weit weg für eine abholung am nächsten Tag.
Gut das Du uns keine Details nennst. Das macht die Antwort gleich viel einfacher...
Grundsätzlich heben die Flughäfen nicht aufgegebenes Gepäck auf und Du kannst es Dir bei "Lost & Found" abholen. Was hat deine Nachfrage beim fraglichen Flughafen (welcher?) ergeben?
 

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.881
27
Ging um Leipzig. Ja angerufen habe ich noch nicht. Dachte eher das die Airline zuständig ist.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich denke das nicht abgeholte Gepäck wird dann dem L&F zugeführt und kann dort abgeholt werden.