C
cweiss
Guest
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Hallo,
ich hab gerade Ärger mit Tuifly und zwar habe ich vor eine Weile Flüge von Hannover nach Gran Canaria für den Januar gebucht.
Jetzt hat Tuifly einfach den Flug von Abends auf Vormittags verschoben.
Ich hab ne Nachricht wegen "Änderung der Flugzeiten" bekommen als ich denen geschrieben habe das ich das nicht so einfach hinnehmen will und ich einen anderen Flug am Abend brauche weil wir erst am Mittag vom Schiff kommen kam nur Ablehnungen.
Als ich geschrieben hatte das ich meine Fluggastrechte wahrnehmen will und ja eine Umbuchung auf Condor ging die fast zur gleichen Zeit wie der ehmalige Tuifly Flug abhebt kam nur eine Antwort zurück ich könnte kostenfrei stornieren oder eben den anderen Flug von ihnen nehmen nach einem Urteil des Gerichts in Pottsdam 13S89/10 müssten sie nichts anderes machen und ich hätte keine Ansprüche.
können die es sich wirklich so einfach machen? Die Fluggastrechte besagen doch das ein Ersatz unter gleichwertigen Bedigungen geliefert werden muss.
ich hab gerade Ärger mit Tuifly und zwar habe ich vor eine Weile Flüge von Hannover nach Gran Canaria für den Januar gebucht.
Jetzt hat Tuifly einfach den Flug von Abends auf Vormittags verschoben.
Ich hab ne Nachricht wegen "Änderung der Flugzeiten" bekommen als ich denen geschrieben habe das ich das nicht so einfach hinnehmen will und ich einen anderen Flug am Abend brauche weil wir erst am Mittag vom Schiff kommen kam nur Ablehnungen.
Als ich geschrieben hatte das ich meine Fluggastrechte wahrnehmen will und ja eine Umbuchung auf Condor ging die fast zur gleichen Zeit wie der ehmalige Tuifly Flug abhebt kam nur eine Antwort zurück ich könnte kostenfrei stornieren oder eben den anderen Flug von ihnen nehmen nach einem Urteil des Gerichts in Pottsdam 13S89/10 müssten sie nichts anderes machen und ich hätte keine Ansprüche.
können die es sich wirklich so einfach machen? Die Fluggastrechte besagen doch das ein Ersatz unter gleichwertigen Bedigungen geliefert werden muss.