Kombination Mauritius und Seychellen?

ANZEIGE

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
ANZEIGE
Hallo!

Plane im Herbst 2013 eine Reise mit Freundin nach Mauritius - würden auch gerne auf die Seychellen! Wer kann mir Tipps geben für sinnvolle Kombi-Angebote? Welcher Anbieter ist spezialisiert auf solche Kombinationen?

Flug nach Mauritius und ab Seychellen würd ich mit Emirates buchen oder mit US Meilen über Johannesburg! Wie fliegt man am besten von MRU nach SZE?

Mich interessiert Eure Meinung - lohnt sich so eine Kombination oder ist es zu umständlich/stressig?

Danke,
Manuel
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Air Seychelles fliegt zweimal pro Woche non-stop von SZE nach MRU. Flug dauert 2,5h, ist also kein großes Ding.

Auf dem Weg bzw nah bei einander liegen die beiden Inselstaaten trotzdem nicht wirklich, von daher nehme ich mal an das Kombi-Angebote eher rar sein werden. Individuell lässt sich das aber sicher einfach und schmerzfrei buchen.
 
  • Like
Reaktionen: manolofisi

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Waren vor 2 jahren auf den seychellen (7 tage) und sind dann von sez nach mru geflogen mit airseychelles.. War relativ guenstig und angenehmer flug... Kann dir http://www.pinkpigeon.de/ empfehlen, war super organisiert und sehr netter kontakt!

Fuer mehr infos schreib einfach ne PN :)

Cheers
 
  • Like
Reaktionen: manolofisi

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Kombination Mauritius und Seychellen!

Würden nächstes Jahr gerne Mauritius und Seychellen kombinieren - jeweils 1 Woche, Gabelflug mit Emirates, von Seychellen auf Mauritius mit einer kleinen lokalen Airline oneway.
Wer kann uns diesbezüglich einen guten Anbieter empfehlen?
Welche Reisezeit wäre für beide Gebiete gut??
Wer hat so eine Kombi schon mal gemacht und kann hier ein paar gute Tips geben?
Danke!!
 

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Pauschal-Buchung wird hier schwierig! Buche das aber gerne getrennt, Flug und Hotel.
Am meisten würde mich die ideale Reisezeit interessieren für eine Kombi MRU und SEZ!
Danke!!