China Visum

ANZEIGE

CashFleur

Reguläres Mitglied
12.04.2012
29
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege am 26/02/2013 von Frankfurt nach Peking und bleibe 6 Tage dort.
Da ich erst gestern aus Canada zurück gekommen bin muss ich noch schnell mein Touristenvisum für einen einmaligen Aufenthalt für die nächsten 3 Monate beantragen.

Hier gibt es wieder eine Reihe an Anbietern. Könnt Ihr mir einen Onlinedienstleister empfehlen, der sich auch um die Abholung der Unterlagen und Anlieferung bei mir zu Hause kümmert.
Ich bin zeitlich zu sehr eingebunden und kann daher nicht noch nach Frankfurt fahren.

Vielen Dank für Eure Hilfe,
CashFleur
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
Wo sitzt Du denn ? Für Düseldorf und Frankfurt kann ich visafix empfehlen !
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Aber Vorsicht "offiziell" gibt es gerade kein Express Service... Also vielleicht nicht bis auf den letzten Drucker warten. ;)
 
E

embraer

Guest
Habe eine Frage zum Thema China Visum: Ich war vor ein paar Jahren dort, aber mit dem frühreren Reisepass, und den habe ich nicht mehr (wurde entsorgt). Auf dem Antrag steht jetzt, dass ich Kopien von alten China Visa beilegen muss oder den alten Pass im Original. Beides habe ich aber nicht. Gibt das ein Problem? Hatte jemand von hier das Problem auch schon? Oder behaltet Ihr immer alle Reisepässe auf, wenn sie entwertet sind?
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.753
7.262
irdisch
Alte Reisepässe kann man übrigens auf Anfrage behalten. Die schneiden nur eine Ecke unten ab. Dann hat man seine alten Visa immer noch griffbereit.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
0
Wiesloch,FRA,STR
Habe eine Frage zum Thema China Visum: Ich war vor ein paar Jahren dort, aber mit dem frühreren Reisepass, und den habe ich nicht mehr (wurde entsorgt). Auf dem Antrag steht jetzt, dass ich Kopien von alten China Visa beilegen muss oder den alten Pass im Original. Beides habe ich aber nicht. Gibt das ein Problem? Hatte jemand von hier das Problem auch schon? Oder behaltet Ihr immer alle Reisepässe auf, wenn sie entwertet sind?

Muss man nicht.China verlangt nur ,mit ja oder nein zu antworten.Ich kann dir diese Agentur empfehlen : Xutan Li in Pfungstadt.

Du musst das ja nicht angeben ,dass du schon mal da warst.

• China Visum Service Li Xutang •

http://www.lxt-china.com/visum-antrag.pdf
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
E

embraer

Guest
Alte Reisepässe kann man übrigens auf Anfrage behalten. Die schneiden nur eine Ecke unten ab. Dann hat man seine alten Visa immer noch griffbereit.

Danke... aber das hilft mir nun leider auch nicht weiter, der alte Reisepass ist schon lange entsorgt... daher die Frage.
 
E

embraer

Guest

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Hatte auch schon vergessen bei einem neuen Pass die alten Visa Kopien mit einzureichen.
Ergebnis war dass ich statt wie üblich das 6 Monatsvisum nur ein 3 Monatsvisum erhalten habe.
 
E

embraer

Guest
Hatte auch schon vergessen bei einem neuen Pass die alten Visa Kopien mit einzureichen.
Ergebnis war dass ich statt wie üblich das 6 Monatsvisum nur ein 3 Monatsvisum erhalten habe.

Ja wenns nur das ist. Mir reicht ein single Entry.
 
E

embraer

Guest
Es war wirklich kein Problem. Habe offen deklariert, dass ich vor 3 Jahren da war, und den Pass nicht mehr habe. Wurde ohne Probleme akzeptiert und das Visum wurde ausgestellt.