Moab August Heli Tour Doors off !

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.806
369
ANZEIGE
Moin,

wir haben eine Reservierung für eine private Heli Charter Tour in Moab, Utah für den August (5., 6. oder7.) .
Termin ist noch nicht ganz fest. Wir fliegen eine Stunde. möglichst früh morgens, Canyonlands, arches und ein paar weitere Sachen ab.
Das ganze als Doors off. Ein Platz ist noch frei, den wir gerne vergeben. Bietet sich natürlich vornehmlich zum Fotographieren an.
Kosten ca. 270 USD. Ist also recht günstig und der einzige Anbieter in der Gegend der Doors off macht.
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.359
2.453
FRA
Sehr schöne Bilder, ich würde mich freuen, die Bilder der Heli-Tour auch sehen zu können ;)

BTT: Ich würde sehr gerne mitfliegen, bin jedoch im August jedoch am anderen Ende der Welt unterwegs, ich wünsche Dir noch einen Mitflieger zu finden ...
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.806
369
Wir fliegen auch zu zweit. Dann ist das halt so.
Bin mir aber sicher, dass wir kurzfristig auf jeden fall jemanden bekommen werden.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.806
369
Kurzes Update:
Flug ist morgens ( ca. 9.00) am 5.8. ab Moab. 1 Stunde , doors off. Ein Platz ist noch frei : Kosten 225 USD, also fast schnäppchen!
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.806
369
Vom Urlaub zurück. Heli Tour gemacht. Flugtechnisch viel besser als die Touren mit Türen über Grand Canyon oder auch ohne Türen über Hawaii.
Der Pilot (BEN) fliegt wirklich wild, musste mehrfach meine Fotosachen festhalten, konnte nahezu senkrecht runter fotographieren ( kein Witz) . Aus Flugsicht also wilde Erfahrung.
Von der Route war es nicht ganz so toll, man sollte sich genau überlegen, was man sehen will. Er hat auch Flugrechte über die Parks zu fliegen.
Nächstes mal wüsste ich es besser , aber sonst Arches und canyonlands sehr, sehr gut.