Die 10 schönsten Swimmingpools

ANZEIGE

Flytrey

Erfahrenes Mitglied
29.05.2014
464
11
FRA
Oh ja, der Infinity Pool im Marina Bay Sands steht schon lange auf der Liste der Orte wo ich unbedingt mal hin muss. :D
 

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.116
169
BER
Zu mindestens in einem war ich schon mal - Traders in KL. Wobei ich eigentlich gegenüber im Mandarin Oriental genächtigt habe, auch mit einem schönen Infinity Pool mit Blick auf die Hauptmoschee und die Towers

Stepfel
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Himmel, :eek:

der rote Pool weckt schlimme Assoziationen bei mir an das Delfinschlachten in Japan. :cry:


Allgemein denke ich, in einigen Hotels habe ich schon schönere Pools gesehen, die vielleicht nicht den Gigantismus bedienen, aber die Ästhetik.


Heute habe ich diese hier entdeckt, sicher kleiner, aber wunderschön:

Swimmingpool mit Feuerstelle- 15 Beispiele
 

sq_freak

Aktives Mitglied
05.02.2013
176
0
Oh ja, der Infinity Pool im Marina Bay Sands steht schon lange auf der Liste der Orte wo ich unbedingt mal hin muss. :D
Ja, der Pool ist spektakulär.
ABER, die Szenerie auf dem Bild täuscht, denn der Pool ist täglich mehr als überfüllt, obwohl eh nur Hotelgäste rein dürfen.
 

Talmann

Neues Mitglied
20.07.2014
3
0
Schon schön ;-) ich seh bei solchen Pools nur immer meine Euros in nem inneren Bild direkt ins Wasser kullern und dann schmeckt mir das wiederrum nicht mehr so, lach!