So überstehen Sie eine Flugreise

ANZEIGE

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
45
54
Berlin
www.kanzlei-woicke.de

"Male opt-out! Ihr Körper wird abgetastet. Sensible Körperstellen mit dem Handrücken, sehr sensible Körperstellen mit sehr feinfühligen Handteilen. Sie wissen auch nicht, wie Sie das finden sollen."

Shades Of Grey...?

Aber von welchem Flughafen fliegt der ab...?

Nur weil ich vier Stunden vor MEINEM Abflug erscheine, bedeutet das doch noch lange nicht, dass an der SiKo nichts los ist...
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.415
2.526
FRA
Was nutzt mir der "nächste freie CheckIn-Schalter", wenn der für AB ist, ich aber mit LH fliege ?
Ausserdem redet der ja wohl von Nacktscannern und nicht von Metalldetektoren ... Male OptOut :confused:
 

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
Jedesmal wenn ich zum Checkin gehe, steht dort schon eine 250 Personen Meute, bevor der Schalter überhaupt geöffnet wird.
Mit früh und entspannt vor allen anderen einchecken... Klappt nicht!
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Während er am Checkin Schalter ansteht und wartet, dass der öffnet (sofern kein Hub etc :D), drück ich mal schön auf Snooze am Wecker.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Bis jetzt dachte ich immer, die Zeit ist eine der wenigen Zeitungen, bei denen noch ein Hauch von Qualitätsjournalismus betrieben wird- bis jetzt...
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
der Schreiberling hat echt ideen... das Zeug muss echt gut sein was er nimmt
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Vielleicht denkt ja aber auch das Klientel, an das der Artikel gerichtet ist, anderes darüber. Das werden genau die sein, die einmal im Jahr fiegen- in den Sommerferien.
 
  • Like
Reaktionen: honk20

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
aber genau die warten und stellen sich eh 4h vorher an...insofern erzählt er denen nix jeues, im Gegenteil... er bestätigt sie... hrmpf.... aber vielleicht is er auch einer von denen
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
und brechen trotzdem fast schweißüberströmt zusammen- man ist ist ja immer noch nicht im Flugzeug. 4 Stunden ist nicht viel Zeit, das wird sicher noch knapp! Da hilft es schon, mal tief durchzuatmen und den Puls zu senken, nicht dass der Urlaub schon am Flughafen mit Stress beginnt!
 

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
777
139
MUC
Auch die ZEIT muss scheinbar durchs Sommerloch mit sinnlosen Aneinandereihungen von Wörter ihre Seiten füllen. Ich schäme mich, diesen Artikel bis zum Ende gelesen zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Ich hatte zuerst die Kommentare gelsen und war auf ziemlichen Blödsinn gefaßt, aber dieses Geschwafel hat wirklich noch alles unterboden. Ich glaube ich brauche jetzt die Bild am Sonntag oder die Sun als hochgeistige Reanimation, wenn ich jetzt auch nur ein Asterix Comik ansehen würde bekäme ich eine intellektuellen Schock.

Grr ware das dümmlich und sooooooo falsch.(n) wo ist der Spei Smily
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Auch die ZEIT muss scheinbar durchs Sommerloch mit sinnlosen Aneinandereihungen von Wörter ihre Seiten füllen. Ich schäme mich, diesen Artikel bis zum Ende gelesen zu haben.

Ich geb´s ehrlich zu, ich hab es nicht bis zum Ende geschafft, nach ca 2/3 war Schluss