ebookers.de Hilfe - kein Ticket nach Buchung

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Kokosnuss313

Neues Mitglied
16.09.2014
3
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Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche über ebookers.de Flüge gebucht.
Direkt danach bekam ich eine Email mit der Auftragsnummer und einer Bestätigung der Buchung: Vielen Dank für Ihre Buchung.

Wir sind gerade dabei, Ihre Tickets auszustellen. Sie werden diesbezüglich eine E-Mail von uns mit dem Titel "Ihre Reiseunterlagen / Rechnung” erhalten.

Diese Email habe ich bis heute (trotz Nachfrage) nicht erhalten. Man empfahl mir lediglich, direkt die Airline (vueling) zu kontaktieren.
Leider habe ich auch dort noch keine Antwort bekommen.

Weiß jemand, was ich noch tun kann? Wir fliegen schon morgen.
Wie läuft das bei vueling ab? Kann ich zur Not die Emails von Ebookers ausdrucken und damit am Schalter ein Ticket bekommen?



Hat jemand vielleicht Ähnliches erlebt?

Über jediglichen Hinweis bin ich sehr dankbar.
Ich hoffe, ich hab den Beitrag in die richtige Gruppe geschrieben, ihr könnt ihn gerne verschieben!!

Vielen Dank schon mal und viele Grüße
 

Kokosnuss313

Neues Mitglied
16.09.2014
3
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Hab bei der Airline angerufen und den Buchungscode erhalten. Man hatte wohl einfach nur vergessen, mir noch eine Email zu schicken. :eyeb:
Danke trotzdem.
 

jackinthebox

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
428
-3
Hab bei der Airline angerufen und den Buchungscode erhalten. Man hatte wohl einfach nur vergessen, mir noch eine Email zu schicken. :eyeb:
Danke trotzdem.

Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, da sitzt ja niemand und kopiert manuell deinen Buchungscode in die Email um sie anschließend abzuschicken, sondern der gesamte Prozess sollte komplett automatisiert sein.

Mich würde daher eher interessieren, was da schief gelaufen sein könnte...