Flugzeitänderung / Flug gestrichen

ANZEIGE

Snowbol

Neues Mitglied
06.05.2011
10
0
ANZEIGE
Hallo Gemeinde, hab da ein Problem !
Bei meinem Rückflug von MIA über LHR nach DUS gab es eine Flugzeitenänderung sodas die Umsteigezeit in LHR unter 1 Stunde sank. Und somit der Flug gestrichen wurde, er taucht nirgens mehr auf..... Was nun ?????? Konnte noch niemanden bei AA erreichen .
 

Snowbol

Neues Mitglied
06.05.2011
10
0
Ich weiß ist noch ne wenig hin aber trotzdem ist es ein dummes Gefühl da ja die ganze Planung in Gefahr ist und so. Hattet ihr schon mal so etwas .... ?
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Ich weiß ist noch ne wenig hin aber trotzdem ist es ein dummes Gefühl da ja die ganze Planung in Gefahr ist und so. Hattet ihr schon mal so etwas .... ?
Dass Flüge gestrichen oder Zeiten geändert werden ist ganz normal, einfach die Hotline bemühen und umbuchen lassen. Ist ja auch noch etwas Zeit.
 

Snowbol

Neues Mitglied
06.05.2011
10
0
Alles perfekt umgesetzt worden von AA. Auf Späteren und besseren Flug umgebucht worden [emoji5]️